Peter Maurer
Pommerscher Krummstiel
- Registriert
- 16.03.04
- Beiträge
- 3.077
Ich weiss nicht, ob die Geschaeftsbuecher geheim sind; ich weiss nicht mal, ob es welche gibt. Aber dran schnuppern durfte ich jedenfalls noch nie.Dann darf ich davon ausgehen, dass die Mods in den geheimen Geschäftsbücher des Forums schnuppern dürfen?![]()
Waer' sicher sehr interessant. Riechen Geschaeftsbuecher anders als andere Buecher? Und wenn ja, wuerde diese Erkenntnis den Spruch "Pecunia non olet" widerlegen? :-$
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
In Bezug auf die Apfeltalk-Geschaeftsverhaeltnisse koennen wir das in der Tat nicht.Falls nicht steht natürlich die Frage im Raum, wie diese differenziert richtigstellen können?
Und durch diesen ganzen Thread zieht sich ein Missverstaendnis, das ich hier schon oefter wahrgenommen habe: Es gibt nicht das Apfeltalk-Team, das unter einer Decke steckt und mit irgendeiner Absicht irgendeinen Plan verfolgt. Ich jedenfalls stelle kaum einen Unterschied zwischen meinem Kenntnisstand ueber Apfeltalk-Interna vor und waehrend meines Moderatorentums fest; und ich habe immer noch den Eindruck, dass es sich bei Apfeltalk im besten und im schlechtesten Sinne um ein Amateurprojekt handelt.
Anders ausgedrueckt: Waere Apfeltalk viel wert, und wuerde es morgen fuer $15,000,000,000 an Google verkauft, dann waer' ich ehrlich ueberrascht.
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Zuletzt bearbeitet: