• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Lustige Media Markt Geschichten (Sammelthread)

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Habe gestern im Real ein Beratungsgespräch für Laptops mitbekommen.
Der Verkäufer machte doch tatsächlich die Qualität an der Bildschirmdiagonalen abhängig.:eek:
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Im MM in Hildesheim steht ein MacMini, jedoch der Vorgänger, also mit schwächerer Grafikkarte etc.
aber keine größere Festplatte oder ähnliches...

Ausstellungsstück zum Preis von 699,- EUR !!! Also zugreifen :))


Wer kauft so etwas ? Auch mit 5 - 10 % Rabatt ist es vieeel zu hoch vom Preis her,
plus, da könnte man doch direkt bei Apple es sich frachtfrei liefern lassen
hätte ein aktuelle Gerät, etc, etc, etc...


Beim MacBook ist mir aufgefallen, dass das Touchpad auf meine Berührung den Mauszeiger wirr durch den Bildschirm fliegen lassen hat ?! Gibt es hierbei defekte dieser Art, habe es zum ersten Mal gesehen und zuvor noch nie davon gehört..
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
der handel, der apple mehr oder weniger nur der vollständigkeit halber im sortiment hat, hängt oft um einige wochen hinterher. kümmert ihn aber nicht weiter.

dumm ist nur der uninformierte käufer.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
der handel, der apple mehr oder weniger nur der wohlständigkeit halber im sortiment hat, hängt oft um einige wochen hinterher

Was ist Wohlständigkeit?

Ich finde, wer für einen Mac zu MM oder so geht, ist eh selber schuld. Ich gehe ja auch nicht zum Augenarzt, wenn ich Ohrenschmerzen hab. Ist zwar im Grunde genommen das gleiche (ein Computer/Schmerzen) aber doch ein völlig anderer Fachbereich.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also beim Saturn/MM schaue ich eigentlich nur nach CDs/DVDs.
Der Rest ist überteuert.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Beim MacBook ist mir aufgefallen, dass das Touchpad auf meine Berührung den Mauszeiger wirr durch den Bildschirm fliegen lassen hat ?! Gibt es hierbei defekte dieser Art, habe es zum ersten Mal gesehen und zuvor noch nie davon gehört..
Ist mir in Koblenz bei den MacBooks auch schon aufgefallen...
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Mal was positives aus dem MM !

Meine Logitech 2.1 Boxen haben den Geist aufgegeben, woran ich wohl auch nicht ganz unschuldig war ;) ...laute Musik und so...
Dreist wie ich bin, mit dem Ding zu MM und gesagt das ich ein neues haben will. Die Boxen sind 34 Monate alt gewesen, haben aber 36 Monate Garantie. MM hat es ohne Beanstandung zurückgenommen (Bon hatte ich noch)

Mit einem Gutschein in der Hand wollte ich mir dann die selben Boxen (da zufrieden) noch mal holen, die Waren leider nicht auf Lager. Da hat mir einer von den Mitarbeitern angeboten, doch die Boxen mit mehr Leistung zu nehmen, aber zum selben Preis. 20 Euro gespart und nochmal 3 Jahre Garantie !!!! :)
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Hallo,

habe mein weißen MacBook als Ausstellungsstück gekauft (Grade ausgepackt das gute Stück). Ich habe ein Jahr länger Garantie + USB Stick + Rabatt bekommen. So gesehen ein gutes Angebot.

Als ich zu Hause war merkte ich, das noch ein Akku im Gerät war. Dachte mir nichts dabei und durchstöberte den Karton ... da war aber auch noch ein Akku drin. Nu ja ich habe dann beide ausprobiert und beide funktionieren wunderbar.

Nun habe ich dank des freundlichen Verkäufers zwei Akkus :D.

MFg Marcell
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
oder dem boardmittel system profiler oder dem istat pro widget
 

trekmann

Cripps Pink
Registriert
01.05.09
Beiträge
155
Hallo,

beide Akkus haben aktuell ca. 50 Ladezyklen und 99%. Ich nutze beide gleichmäßig aus, man möchte ja keinen vorzeitig töten ;).

Also vollständige gesunde Akkus. Die sind mittlerweile auch schon gute 6 Monate als, aber alles wie am ersten Tag.

MFG MArcell
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
So sind meine auch, nur eben mit 100%.
Haste die schonmal Kalibriert?? Vielleicht kommen sie dann wieder auf 100%

Mfg
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Hat es geholfen??
Nocwas, wenn man einen Akku lange nicht benützt, dann soll man ihn auf 50% laden.

Mfg

Edit: Wie geil sind eigentlich unten die Stichworte ??