"Lange liegen" sind ca. 4 Wochen. Ich würde den Rhythmus auf max. 2 legen. Am besten sind wohl 2-tägiger Wechsel.
Hätte ich einen zweiten Akku, würde ich wohl meist bei etwa halber Entladung wechseln, den anderen auch halb entladen und dann beide wieder aufladen. (10 Stunden Akkulaufzeit muss man auch erst mal erreichen) So weit ich weiß, ist nämlich eine vollständige Entladung weniger gut für die Akkus, als eine Teilentladung.
Naja, stimmt...Thema ist wirklich nicht gerade schwer:
Körperberechnug, also Volumina oder Flächen von Pyramiden und Prismen und so.
Seit einer Woche wiederholen wir wieder Stochastik und fangen danach mit Potenzen und quadr. Funktionen an.
Und was macht ihr gerade?
Bruchrechnen?
Hab ich schon mal beim Conrad erlebt: Stand einfach da und hab auf nen Angestellten gewartet (halt normal mit HemdAch und noch was anderes geht mal mit nem roten T-Shirt in den MM und stellt euch einfach irgendwo hin. :-D:-D Vorzugsweise in der Macabteilung.
Ihr glaubt gar nicht wie viele Leute plötzlich auf euch zukommen.
Hab da schon mit einigen Kunden nen paar interessante Gespräche gehabt.
Ne klasse Idee, das müsste gehen *Automator aufmach und guck*Was mir gerade mal eingafallen ist, könnte man nicht per Automator ein scipt erstellen, das bei einer Aktion wie "cmd+alt+8" ein Bild mit der iShight macht und dieses dann als Hintergrund macht, wo dann beisteht. "Bitte ändern sie die Einstellungen bei verlassen des Gerätes" Das Bild sollte dann natürlich am besten in den richtigen Farben dargestellt sein.
Geht sowas?? Habe den Automator noch nie benutzt.
Mfg
Ne klasse Idee, das müsste gehen *Automator aufmach und guck*
so viel blabla am Sonntag...Selbst wenn er Bruchrechnen macht - was erwartest du in dem Alter? Dass er den Schulstoff aus der Oberstufe kann?
Er hat dein Vorurteil "Schade, dass die Jugend sich nicht genau so viel Mühe macht um den Mathestoff in der Schule zu verstehen." einfach nur astrein widerlegt, indem er sagte eine eins in Mathe zu haben. Daraus musst du schlussfolgern, dass er sich Mühe macht um den Schulstoff in der Schule zu verstehen.
Dein darauffolgender Eintrag "Was denn, Bruchrechnen?" (o.ä.) ist deshalb also völlig daneben, da er rein gar nichts mit dem vorherigen Zusammenhang zu tun hat und nur von die gepostet wurde, weil du gemerkt hast dass dein Vorurteil töricht ist, da du ja angeprangert hast, dass die Jugend sich nicht mehr um die Schule kümmert. Verstehst du was ich meine?
Du bist also intellektuell keinen Deut besser, als die Jugendlichen, die sich im Mediamarkt mal einen Spaß mit den Mitarbeitern erlauben. Und mit dem Satz "Das bezieht sich nicht nur auf timmy, der ja Reue zeigt, sondern an alle Witzbolde, die meinen fremdes Eigentum unbrauchbar zu machen." hast du dich abschließend bei mir ins totale Aus geschossen - Im Mediamarkt die Tastenkombination ctrl-alt-cmd-8 drücken mit "Fremdes Eigentum unbrauchbar machen" gleichzusetzen halte ich für maßlos übertrieben.
Blauäugig!
so viel blabla am Sonntag...
Von einem Vorurteil kann gar nicht die Rede sein, da ich selbst ein Jugendlicher bin. Ich beziehe die gesamte Tatsache auf eine allgemeine Formulierung und du machst so viel Text, weil jemand eine 1 in Mathe hat und dennoch so etwas tut? Ich habe im darauf folgenden Post überhaupt nicht gemerkt, dass mein sogenanntes Vorurteil töricht ist, sondern fand es lustig, dass man mit einer 1 in der Mittelstufe prahlt, weil weder er noch du verstanden habt, worum es in der Aussage geht.
Um meinen intellektuellen Stand musst du dir keine Sorgen machen, aber ich danke dir für die Kurzanalyse und wünsche einen angenehmen Tag.
ja, hahaha, hahaha und hahahaWenn du alles anders meinst als du es schreibst würde ich mir Gedanken machen.
"So weit ich weiß, ist nämlich eine vollständige Entladung weniger gut für die Akkus, als eine Teilentladung.
Um den Thread her zu fuellen.
Vielleicht, wenn man im dunkeln unentdeckt arbeiten will... Ne, echt, keine Ahnung.
Mfg
Ich wollte mit meiner Aussage keinesfalls dem Kalibrieren eine Absage erteilen.dann weißt du nur die hälfte^^
in allen akkuthreads kommen genausoviele meinungen wie poster zutage.
am ratsamsten ist es, einfach gemischt zu verfahren. einfach so, wie du es eben brauchst. nicht immer bis zum anschlag runter, aber ab und zu auch das. und alle paar monate kann man auch ma kalibireren (=voll entladen samt reserve und aufladen danach).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.