Viel komischer finde ich, dass das sich die Festplattenkapazität unterschieden.
Am Bild steht was von 160GB und im Text 120GB
Mfg
"Oh, dass muss dann aber ganz neu sein".
Wtf?
Lustig war es nicht - finde ich zumindest.
Situation Media Markt in Berlin ich auf der Suche nach iPhone 3G Dock meine Eltern waren auch mit dabei.
(...)
Ich hätte dem Menschen eine Verpassen können oder liege ich wirklich Falsch? Für nur das iPhone gibt es nur ein Dock sicher gibt es noch das Dock für iPhone und Headset aber danach habe ich ja nicht gefragt.
ich weiß gar nicht was ihr gegen mm habt!
also bei mir in der region (karlsruhe, baden-baden) habe ich bisher noch keinen schlechten verkäufer bekommen! die hatten immer ahnung(v.a. beim ipod und computer),man konnte sie immer fragen und alle produkte konnte man ausprobieren und preislich ist mm bei mir in der region eindeutiger spitzenreiter, selten ist ein anbieter billiger und wenn bekommt man von mm die differenz zurück oder kann das produkt umtauschen
vergleich mal MM mit Amazon, da liegen Welten dazwischen!
Cool ist auch die ganzen "Eieruhren" aufzudrehen und dann von weitem dem Schrillen zu lauschen![]()
Da hast Du Recht. Zudem es wohl oft genug dann die Mitarbeiter trifft, die gerade nicht zu dieser angeprangerten Spezies gehören.Zu den Leuten, die hier meinen "man seid ihr böse zu den Verkäufern": Natürlich ist es nicht nötig, Mac's zu verstellen, um die Verkäufer zu verarschen.
Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn der Verkaeufer sagen wuerde: "Das weiß ich nicht, da muss ich einen Kollegen fragen." Da fuehle ich mich dann deutlich besser aufgeboben.
Mfg
Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn der Verkaeufer sagen wuerde: "Das weiß ich nicht, da muss ich einen Kollegen fragen." Da fuehle ich mich dann deutlich besser aufgeboben.
Mfg
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.