• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Yeah, echt krass die Folge! Besonders die Tonleiter über zwölf Oktaven am Schluss. ;)

Und ich weiß auch schon, wer meine Meinung mit Sicherheit teilen wird. :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Solide Folge. Aber irgendwie habe ich mich auch vorher schon mehr auf "Follow the leader" gefreut. Das mit Daniel, Eloise und Charles war irgendwie absehbar und Daniels Tod war spätestens nach dem Gespräch zwischen Charles und Eloise programmiert. Schön zu sehen, was mit Desmond ist, aber langsam könnten sie mal wieder ein größeres Geheimnis lüften :) .
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Seine Mutter wusste, dass es passieren würde und sprach ggü. Charles von einem "sacrifice". Und sie muss es ja wissen, denn sie hat die Sache schonmal erlebt. Ich denke schon, dass Daniel endgültig ins Gras gebissen hat. Naja, jetzt ist er dann wohl endlich bei seiner Charlotte ;) .
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wundervolle Folge, mal wieder fast zum Heulen. Daniel ist einfach sowas von genial.. :-]
Ich setze eine Runde Karma drauf, dass Daniel diesen Schuss überlebt - Achtung, Spoiler - er hat schliesslich die Videobotschaft mit Chang noch nicht aufgezeichnet. ;-p
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
spitzenmäßige Folge..der "mehr spannung geht nicht - Sound" am schluss war die Krönung : )
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
spitzenmäßige Folge..der "mehr spannung geht nicht - Sound" am schluss war die Krönung : )

Ja der ist mir auch besonders aufgefallen. Da dacht ich schon mit meinem Ohren stimmt was nicht.

Gibt es nächste Woche eigentlich die letzten beiden Folgen als Doppelfolge?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Geniale Folge! Mehr gibts nicht zu sagen. Und ich denke, Daniel ist tot.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wer's nicht mehr bis morgen erwarten kann, der bekommt auf spoilerslost.blogspot.com schonmal 6 Sneak-Previews. Vorsicht! Die Seite enthaelt auch den potentiellen Plot der morgigen Folge und diverse Spoiler. Ich hab mir die Sachen extra nicht angeschaut, aber die Sneaks kann man auch sehen ohne direkt die Spoiler lesen zu muessen.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Davon werde ich schonmal keinen Gebrauch machen ;) Ich sehe die Folge lieber im ganzen. Trotzdem danke für den Link
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Die Sneaks habe ich mir wie immer angeschaut, sind echt gut dieses mal. Auf den kompletten Plot kann ich aber gut verzichten. ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Verraten die Ausschnitte auch nicht zu viel? Dann werde ich sie mir vielleicht nämlich sogar ansehen :D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Verraten die Ausschnitte auch nicht zu viel? Dann werde ich sie mir vielleicht nämlich sogar ansehen :D

Doch, sie verraten z.B. in welcher Zeit (2007 oder 1977) die Episode diesmal spielt. Nachdem ich die Sneak Peeks gesehen habe, wäre es mir doch lieber gewesen dies nicht erfahren zu haben. Wenn du allerdings die Beschreibungen zu den Ausschnitten auf DarkUFO gelesen hast, weisst du es eh schon. Ansonsten erfährt man nicht sehr viel, jedoch mehr als bei den anderen Sneak Peeks der 5. Staffel bisher. Aber ich denke die 15. Folge wird so bombastisch, dass die 6 gesehenen Minuten nicht so viel verraten.
 
  • Like
Reaktionen: Pechente

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Oberhammergeile Folge! Hoffentlich wirds Finale auch so gut!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gigantisch, it just keeps getting better and better..
Kate könnte mittlerweile mal ein paar auf die zwölf vertragen, aber diese Staffel bleibt großartig. Wenn es in S06 so weitergeht, dann Halleluja.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Edit: Klappt ja super, das Doppelpost-Verhindern vom vBulletin.

btw, sah das U-Boot in der HD-Version auch so scheisse aus? ;-]
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Edit: Klappt ja super, das Doppelpost-Verhindern vom vBulletin.

btw, sah das U-Boot in der HD-Version auch so scheisse aus? ;-]

Das U-Boot sah auch in der HD-Version total kacke aus... Hätte man sicher ein bisschen besser machen können, denke ich. Sah ja aus wie in einem Animationsfilm... :-D