• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich habe so das Gefuehl, dass die Folge morgen auch wieder ziemlich awesome wird...! Noch ein paar Stunden :D .
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich habe so das Gefuehl, dass die Folge morgen auch wieder ziemlich awesome wird...! Noch ein paar Stunden :D .

Denkst du? Ich hab nicht so grosse Erwartungen... Die Folge wird ja wahrscheinlich wieder von den 77'ies handeln. Ich hätte lieber wieder eine Folge mit Ben und Locke oder endlich mal wieder eine mit allen zusammen. Hoffentlich ists dann beim Finale wieder soweit.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hahaha. Hurley ist ja wohl der Geilste! Let's face it... Ewoks suck dude! Für die Handlung war nicht so viel dabei, aber das Hurley-Miles-Gespann hat es auf jeden Fall rausgehauen. Und Mr. Faraday ist auch wieder dabei.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Die Folge war doch mal interessant :D Sicher ging die Story (abgesehen vom Ende) so ziemlich überhaupt nicht voran, aber zumindest wissen wir jetzt von Miles' geheimer Gabe und seinen familiären Umständen ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Fand die Folge auch sehr gut. Wie gesagt, nicht viel Geschichte aber wenigstens haben wir wieder einmal etwas über jemanden gelernt.

Jetzt gibts eine Woche Pause... :(
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
tolle Folge! die Star Wars Idee von Hurley fand ich genial :)

ingesamt haben vor allem die Hurley & Miles Szenen herausgestochen. Es war z.B. einfach nur genial wie Hurley hinten im Auto sitzt und die ganze Zeit zweideutige Aussagen über Miles und seinen Vater macht :-D

und endlich ist Daniel wieder da
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
und endlich ist Daniel wieder da

Na hoffentlich ist er nächstes Mal auch noch da :D Meiner Erinnerung nach war das mal ziemlich extrem, dass am Ende einer Folge ein "Wooow"-Moment kam und dieser erste Folgen später aufgedeckt wurde. Ich glaube es war Staffel 2 als man das ziemlich übertrieben hat.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ja, diesmal wurden ein paar offene Löcher in der Handlung gestopft.

Ist euch das Logo auf Hurleys Notizbuch aufgefallen? Das ist neu wenn ich mich nicht irre.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
War schon ziemlich geil, als die Zahlen in die Luke eingeprägt wurden. Und allein die letzte Szene hätte mir auch schon gereicht. Und endlich haut Sawyer mal wieder in die richtige Kerbe. Insgesamt eine tolle Folge, zur Zeit ist's echt von Woche zu Woche immer wieder ein Genuss. Wobei das ja bei LOST noch nie anders war. ;-p
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Haha! Wie ich mich gerade gefreut habe, als Dan aus dem Uboot gestieben ist! Herrlich! XD
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Weiß jemand, wo man die Clip-Show sehen kann (PM)? Leider noch eine Woche warten jetzt...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Nächste Woche kommt dafür die 100. Stunde LOST und laut Audio Podcast soll sie besonders gelungen sein.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wobei LOST ja eigentlich eher die 108. Folge feiern sollte. ;-]
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich will Desmond sehen in der nächsten Folge. Ich werde langsam ungeduldig. In 5x15 werden wir ihn wahrscheinlich auch nicht sehen... Follow the Leader... Ich kann mir nicht vorstellen, dass damit Desmond gemeint ist. Und erst im Finale wieder Desmond zu sehen, wäre mir ehrlich gesagt zu wenig!
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nee, damit kann natürlich nur Phil, der Security-Mann gemeint sein... ;)

Hm. Vielleicht ist es aber auch die Ameise, die letze Folge über die Strasse gekrabbelt ist.

Nein, mal im ernst. Wie kommst du darauf, dass Desmond in der jetzigen Situation ein Leader sein soll?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Nein, mal im ernst. Wie kommst du darauf, dass Desmond in der jetzigen Situation ein Leader sein soll?

Nein, ich meinte mit meiner Anspielung, dass Desmond nicht gemeint sein kann. Er hatte bisher nie was mit Leadership zu tun. IMHO kann nur die Führerschaft der Anderen gemeint sein, also Widmore, Ben, oder - am ehesten - Locke. Denn Jacob hat ihn ja nun anscheinend endgültig als Anführer installiert.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Es ist sicher Richard Alpert... (Spoileralarm ->)Jacob soll in 5x16 auftauchen, habe ich gelesen.