• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Eine der besten Folgen überhaupt. Interessant wie sich die Rollen verändern und wie Ben zum ersten Mal wirklich überrascht ist und einem auch ein Stück weit leid tut und wie hart ihm die Insel klar macht, dass er auf Locke hören soll.

Die neuen auf der Insel sind auch recht interessant, zumindest diese Frau. Bin gespannt auf die nächste Folge.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Ben wird auch nur gefickt in letzter Zeit.. : )
Hab zuerst gedacht das die Szene wo er von Desmond meier gemacht wird, zeitlich viel früher is, weil Ben da so jung ausschaut, aber wird schon passen.

Locke dürft echt so der Hero of the Island sein..wieso der so wichtig is würd mich langsam auch mal intressieren.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich denke Locke ist wegen seines Schicksals so wichtig. Bisher hatte er ja irgendwie nur Pech im Leben.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Eine genauere Theorie wäre interessant :D Du glaubst, dass Locke das "Rauchmonster" ist?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Eine genauere Theorie wäre interessant :D Du glaubst, dass Locke das "Rauchmonster" ist?

Jep. :)

1. Als Ben unter seinem Haus Smokey sagte "I'll be outside" war Locke im Wald. Schonmal verdächtig.

2. Unter dem Tempel konnte Locke nicht vor dem Loch warten, sondern musste unbedingt ein Seil holen, obwohl Ben ihm gesagt hat, er solle warten. Und als das Monster wieder weg war, war auch Locke wieder dort und hat nach Ben gerufen.

-->

Locke = Smokey

:)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Stimmt er sagte ja auch er wisse was es ist. Aber dann war Locke nicht schon immer Smokey, da es dieses Monster scheinbar schon länger gab. Ich dachte eher du meintest, dass Locke noch das Monster werden würde und dann so zu sagen in der Vergangenheit schon immer da ist.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Stimmt er sagte ja auch er wisse was es ist. Aber dann war Locke nicht schon immer Smokey, da es dieses Monster scheinbar schon länger gab. Ich dachte eher du meintest, dass Locke noch das Monster werden würde und dann so zu sagen in der Vergangenheit schon immer da ist.

Achso. Nein, ich hab eigentlich nur gedacht, dass der auferstandene Locke das Smoke Monster ist. Der Locke von Staffel 1-4 war ganz "normal". :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Kleiner Spoiler aus dem Trailer für 5x13: Endlich sieht man Dr. Chang mal im Jumpsuit!
;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Beste Folge der Staffel, insgesamt mein persönlicher neuer Platz 2.
Aber WO VERDAMMT NOCHMAL ist Daniel..
frown.gif
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Na ich weiss nicht...zerst hats gheissen Locke is Jacob, jetzt is er auf einmal das Monster...
nene, das glaub ich nicht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Selbstverständlich. Und ich bin stolz auf diese männlichen (Freuden-)Tränen. :-]
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Habs leider ziemlich spät gesehen weil ich gestern erst aus dem Skiurlaub gekommen bin. Hammergeile Folge! Ich freue mich echt auf den Rest der Staffel! Naja, hat auch was gutes, dass ich es erst so spät gesehen habe. Ist jetzt wenigstens nicht mehr soo lang bis die nächste Folge geschaut werden kann :D .