• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Yeharr, geile Folge! Der Dialog zwischen Miles und Hurley war ja mal absolut genial. Und das Ende - Locke rockt!
Außerdem endlich "The Temple"-Revisited. Etwas lästig finde ich zwar, dass sich die Losties untereinander immer noch so anzicken, aber naja.. irgendwie muss man die Handlung ja strecken. ;-]
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Teilweise hatte ich ja recht mit meiner Theorie, dass Ben von den anderen "gesund gepflegt" wird.

Interessant finde ich auch, dass Sayid Ben wahrscheinlich zu dem gemacht hat was er ist, eben dadurch, dass er genau das verhindern wollte. Denn durch diese Prozedur im Tempel scheint sich ja einiges zu ändern ganz davon ab, dass Ben nun mehr denn je zu den anderen gehört und dadurch erst in die Lage kommt seine Leute umzubringen.

@ Walli: Warum nicht so, wenn schon nicht einbinden? http://www.youtube.com/watch?v=PcLv9DYunvQ&fmt=22http://www.youtube.com/watch?v=PcLv9DYunvQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Pechente: Was soll denn da der Unterschied sein? Ich habs nicht eingebunden weil ich nicht unnoetig spoilen wollte.

Habe ich das richtig im Trailer gesehen, dass Rousseau naechste Woche wieder vorkommt? Habe mich schon gefragt, wann das mit ihr weiter geklaert wird.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Unterschied zwischen den Links ist: Pechentes Link geht direkt auf die HD-Version. (Hinten einfach ein &fmt=22 anfügen, oder &fmt=18, falls "nur" HQ statt HD verfügbar ist.)
Allerdings hat Pechente nur den Linktext geändert, nicht die eigentliche URL, daher kein Unterschied beim Anklicken. ;-]

Danke für's Nicht-Spoilern! :-]
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ah, ja das erklaert es... Beim naechsten Mal verlinke ich einfach die HD-Variante. Wer sich Lost S05 anschaut, der muss gezwungenermassen eine gute Leitung haben, stimmt schon ;) .
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wie auch immer ich es geschafft habe den Link zu verkacken, obwohl ich ihn aus der Adresszeile kopiert hab - jetzt geht er ;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Sehr gute Folge. Wir befinden uns definitiv wieder im Aufwärtstrend! :D

Hurley und Miles zusammen sind einfach göttlich! :D

Ich freu mich schon auf die nächste Folge, ich hoffe und denke die wird ähnlich gut wie TMBTC in S3!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Miles scheint über die Zeitreisefragen geradezu aufzublühen. Gefällt mir, dass er nicht mehr so griesgrämig ist. :)
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Im Gespräch zwischen Miles und Hurley haben sie die autoren ja schön aus der Affäre gezogen,..jetzt weiss niemand wie das mit der Zeitachse rennt.

Die Geschichte von Kate und dem Kind find ich unnötig..aber gut, hätten wir das auch geklärt.
Jez weiss ma dann auch wieso Kate doch zurück auf die Insel will.

Folge hab ich gut gefunden..

Könnt ihr bitte KEINE trailer einbetten ?
Ich find, wenn man den fred liest sollt man schon bei der aktuellen Staffel sein, aber noch weiter vorgfreifen, versaut einem die vorfreude auf die nächste Folge komplett
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

das sollte dir klar sein wenn du in diesen Thread hier guckst. Es ist viel schlimmer für jemanden der die "akutelle" Staffel im Fernsehen ansieht. Wenn hier ein Trailer gepostet wird musst du ihn ja nicht anklicken.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Au mann... ich bin mal gespannt was Ben sagt. Wirklich wieder eine saugeile Folge! Und der Trailer verraet, dass wir jemanden bzw. etwas wiedersehen werden :) .

http://www.youtube.com/watch?v=PcLv9DYunvQ

Könnt ihr bitte KEINE trailer einbetten ?
Ich find, wenn man den fred liest sollt man schon bei der aktuellen Staffel sein, aber noch weiter vorgfreifen, versaut einem die vorfreude auf die nächste Folge komplett

Also wenn du bei diesem Post nicht merkst, dass der Link auf einen Trailer verweist und dann draufklickst, bist du selber schuld.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auch innerhalb dieses Thread gibt es Dinge, die trotz der Spoilerwarnung nicht (ohne Weiteres) gepostet werden sollten. Das "inkl. Spoiler" schließt meines Erachtens ausschließlich das ein, was innerhalb der zuletzt ausgestrahlten Episode im TV zu sehen war.
Ob es die Preview, Interviewaussagen, Spy-Pics, Besetzungs-Analysen oder Podcast-Inhalt ist: Deutlich markieren, so dass jeder Leser des Threads selbst entscheiden kann.
Das entspricht auch eins zu eins der Spoiler-Politik in der Lostpedia und ich hab ja letzte Woche schon was dazu gesagt:

Ich finde, dass solche Informationen als Spoiler unsichtbar gemacht werden sollten - alles, was in der aktuellen Folge passiert und alle Spekulationen, die man direkt anhand der Folge ziehen kann sind hier natürlich normal und jeder muss selbst wissen, dass er hier nicht reinschauen darf, wenn er die aktuelle Folge noch nicht kennt. Aber diese Informationen hat für mich denselben Charakter wie Spy-Pics vom Set, da würde ich gerne selbst entscheiden, ob ich es schon wissen möchte oder nicht. Wenn es so völlig unverblümt daherkommt, hat man keine Chance, da man mit dem Lesen schon fertig ist, bevor man es realisiert. Kein Drama in dem Fall, da ich sowieso sicher war, dass der kleine Ben wieder auftaucht, aber das ist mir schon einige Male hier im Thread aufgefallen mittlerweile, weshalb ich das jetzt exemplarisch anspreche - also bitte auch nicht persönlich nehmen.


So wie Walli es gemacht hat, ist es ja wunderbar, ich denke snowball wollte auch nur nochmal unterstreichen, dass eine Einbettung über die YT-Tags sicherheitshalber vermieden werden sollte, nachdem die Vokabel gefallen ist. Der reine Textlink mit Beschreibung ist völlig in Ordnung.

Zur Verdeutlichung:

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=727rYZy-oko&fmt=18

Einbettung:
[YT]727rYZy-oko[/YT]
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
tolle Folge. gefühle 108x besser als die Letzte!

Hurley und Miler harmonieren perfekt :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Absolut, ja. Miles ist spitze, Hurley natürlich sowieso, Dude.
Aber leider immer noch kein Daniel, der geht mir echt ab.. :-\
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
ich glaub Daniel heben sie sich für später auf. der bekommt 100pro einen riesen WTF-Moment-Auftritt :)

hat er aber auch verdient. meiner Meinung nach der beste von den Freighter-Leuten , die in S4 eingeführt wurden :)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja ich denke auch, dass die Überraschung umso größer wird desto länger es dauert bis man ihn zu Gesicht bekommt.

Daniel hat leider die einzige deutsche Synchronstimme, die mich wirklich aufregt. Normaler Weise stör ich mich nicht an der deutschen Version, aber Faradays Stimme wirkt völlig aufgesetzt und fast albern verplant.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, da fällt mir grade auf, dass ich nun schon so lange nichts mehr auf Deutsch schaue, dass ich seine Stimme nichtmal kenne. Was ich ja absolut geil fand, war die Originalstimme von Charlotte.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Trailer-Spoiler!
Hat Ben bevor er verspätet zum Flugzeug kommt, Penny getötet? Immerhin sieht man ihn an nem Steg/Yachthafen ( spricht auch für Penelope ) mit ner Pistole auf jemanden zielen. Er hats ja eh angekündigt. Armer Desmond.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil!! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!