• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leopard wird super!

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
@MacApple:
Ja das glaube ich!

@Syncron:
Naja... ok hasse es solange du noch kanst.

@All:
Weiss denn niemand, warum Apple es nicht so mag, wenn man Bilder etc. veröffentlich?

MFG gilligamer
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Entwickeln se was, was einem anderen Programm ähnelt, dann sind se billige Kopierer (Konfabulator vs. Dashboard; Watson vs. Sherlock)
Du hast meine Lieblings-Traenendruesenakrobaten vergessen. :D

Aber wenigstens gibt es noch so leute wie die leutz von Panic: AdiumStory
!

Weiss denn niemand, warum Apple es nicht so mag, wenn man Bilder etc. veröffentlich?
Das hat dieselben Gruende, aus denen auch unsereins Leuten, die Vorabversionen unserer Programme verwenden (und die gibt's auch hier bei Apfeltalk), das Versprechen abnehmen, darueber Stillschweigen zu bewahren. Naemlich im Wesentlichen drei:

1. Wenn was schief geht mit der (instabilen) Testversion, dann muss das nicht gleich die ganze Welt wissen und sich das Maul darueber zerreissen.

2. Man will die Hoheit ueber den Informationsfluss behalten. Ueberspitzt formuliert: Wenn jeder alles schon vorher weiss, dann kann man solche Sachen wie "one more thing" vergessen. Und auch bei Software freut man sich manchmal darauf, eine kleine Ueberraschungsbombe kontrolliert zu zuenden.

3. Wenn zu viel ueber die naechste Version eines Produkts gesprochen wird, dann kauft kein Mensch mehr die aktuelle Version; und das Produkt ist quasi schon alt, wenn es dann schliesslich verfuegbar ist. Frag' nach bei Autoherstellern, was sie von Erlkoenig-Fotos halten. :D
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

Nuvolaris_03

Gast
Also ich denke es wurde vorab zu viel erwartet von vielen.

Dachtet ihr Apple würde das Rad neu erfinden ???
Steve Jobs hat neulich in einem Interview gesagt das die Leute ihr "altmodisches Lenkrad im Auto" mögen und kein Yoystick wollen. Die Leute wünschen keine dramatischen Veränderungen. Ich freue mich sehr auf 10.5, wie gesagt denke ich das noch eine neue iLife Version hinzukommt und dann ist das doch eine runde Sache.

Im Internet ist nun schon ein angeblicher Screenshot von iPhoto 07 aufgetaucht.
Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.797
Hallo!

Ich möchte auch mal kurz was zu Mac OS X 10.5 schreiben:

Also, ich liebe ja 3D-beschleunigte Desktops, der war auch ein Grund für mich, mich für einen Mac zu entscheiden. Nun muss ich sagen, wenn ich mir die Videos bei Apple zu Leopard ansehe, dann schaue ich genauso neidisch darauf, wie ich früher unter Windows auf Mac OS X 10.4 Tiger geschielt habe.
Einige der neuen Views habe ich mir schon seit Jahren gewünscht, Apple ist bisher der einzige Anbieter, der dies jetzt endlich mal umsetzt.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Glaubst Du wirklich, dass jemand mit einer illegal gesaugten Version auch nur ein Byte an Apple schickt?

MacApple

gerade weil der Fehlerbericht nicht sehr aussagekräftig sein wird... da heisst es wahrscheinlich:"hab da ins Dock geklickt und Finder ist voll abgekratzt, so eine sch****e ey, kriegt das mal auf die Reihe!!!!!!!"
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369

Nöö, viel simpler: in Google "iPhoto 07" eingegeben und den erstbesten Screenshot, der *nicht* so aussah wie von Nuvolaris_03, heruntergeladen und hier eingestellt. :p

Wollte ja auch nur sagen: Wer kann z.Zt. schon beurteilen, welcher "Look" der Wahrheit am nächsten kommt?

*J*
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Wollte mal anmerken das ich ganz viel tolles schlechtes Karma wegen der Leopard Sache bekommen habe :)

Aber fragt nicht wieviele PMs ich bezügl. des Torrents bekommen habe.. ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Nöö, viel simpler: in Google "iPhoto 07" eingegeben und den erstbesten Screenshot, der *nicht* so aussah wie von Nuvolaris_03, heruntergeladen und hier eingestellt. :p

Wollte ja auch nur sagen: Wer kann z.Zt. schon beurteilen, welcher "Look" der Wahrheit am nächsten kommt?

*J*

Wenn ich mich an so manchen "iPhone-Prototypen" erinnere:p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ebend! Und IIRC lag *keiner* der "Erlkönige" am Ende richtig! :-D

*J*

Hehe, und genau deswegen würde ich nen Teufel tun und mir selber den Spass am warten verderben. Vorfreude ist doch das beste daran! (vom 3d-dock mal abgesehen :p ) :)

Joey
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Wollte mal anmerken das ich ganz viel tolles schlechtes Karma wegen der Leopard Sache bekommen habe :)

Aber fragt nicht wieviele PMs ich bezügl. des Torrents bekommen habe.. ;)
du bist so cool;bekommst PM:)
wenn jmd.leopard haben will kann er das auch in eine rennomierte suchmaschine (google,beispielsweiße)eingeben,un hats auch so.ich habs jetzt 4x gesehen,und ich glaube da wo ichs gesehen habe waren die ein oder anderen Leute von AT angemeldet...
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
Gestern konnte ich die aktuelle Beta von Leopard Live angucken. Sieht schon nicht schlecht aus. obwohl diese Beta noch sehr sehr langsam ist. und sehr buggy. Das dock ist cool. auch der neue Finder mit der linken Spalte wie in Itunes. wirklich cool.

Leider ist die transparente Leiste oben schrecklich. damit kann man nicht arbeiten. Spaces ist cool. man kann sich bis zu 16 Desktops machen. Stacks sind auch cool.

Was schade ist, alle fenster haben ja nen feinen schatten wie bei tiger auch schon. neu jedoch wenn ein Fenster angewählt ist wird der Schatten grösser. Sprich das Fenster hebt wie ab. Leider sieht das sehr komisch aus. dieser übertriebene Schatten.

Leo wird cool.