• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Krieg in der Ukraine - Tim Cook veröffentlicht Friedensappell

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Zum Glück ist es jenseits der Twitterblase vollkommen irrelevant, was diese beiden Herren erzählen.
 

Benutzer 251455

Gast
Was der reichste Mensch der Welt von sich gibt ist leider niemals irrelevant. Ob per Twitter oder sonst wie. Das ist ja das Problem auf dieser Welt.

Edit:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
9.121
Es gärt bei den russischen Frauen, deren Männer, Söhne, Freunde in den Krieg müssen. Ob es für einen Sturz von Putin reicht, bleibt aber offen. Noch ist die Bewegung klein.

 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und Salud

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.593
Der Putin klebt wie alle Diktatoren an der Macht. Er wird vermutlich eher sein.eigenes Land und (ich befürchte es) den Rest der Welt mitnehmen bevor er abtritt. Der Typ ist im Stande die Drohung nukleare Waffen einzusetzen wahr zu machen. Vielleicht zunächst eine „als Warnschuss“ getarnt als Test auf seinem Gebiet, die nächste dann in der Ukraine. :(
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Eben in den Nachrichten davon gehört, dass eine weitere wichtige Stadt gefallen ist. Das ist Musik in meinen Ohren.

Och freu mich da nicht zu früh. Möglicherweise wird auch versucht, die schlecht ausgebildeten und ausgerüsteten Reservisten über den Winter zu retten um im Frühling erneut anzugreifen.
 

leton53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.051
Das beudetet, dass das alles eher ein Ende findet. Daran mal gedacht, Moralapostel?

Eben in den Nachrichten davon gehört, dass eine weitere wichtige Stadt gefallen ist. Das ist Musik in meinen Ohren.

Oops, da brennt der Gaul mit dir durch, die Schrecken dieses Krieges mit Musik zu unterlegen; mutig, wenn man denkt, wie Anschauung so blossgestellt werden kann und/oder andere anzuschnöden ebenso. o_O
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
751
Nun hat es das neue Putińsche Krim Viadukt getroffen - auf twitter & co wird fleissig spekuliert, was die Explosion ausgelöst hat… von Sprengstoff in einem LKW über ein unbemanntes Boot bis hin zu false flag Russland, um weitere Eskalationen zu rechtfertigen…

War jedenfalls ein mächtiger „Wumms“ und trifft zumindest für einen gewissen Zeitraum den RUS Nachschub über die Krim heftig… Zufällig stand auch noch ein Zug mit brennbaren Flüssigkeiten auf der parallelen Eisenbahnbrücke…
Unheimlich, was alles so explodiert… NordStream, Brücken… Bilder gehen viral
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.977
Dieses spezielle Geburtstagsgeschenk für Vladimir zeigt das die Ukraine nicht nur in der Lage ist weit im Hinterland zu operieren sondern auch den Zeitpunkt passend zu wählen. Happy Birthday
 

Mitglied 233949

Gast
Ich bin im kalten Krieg aufgewachsen. Ich habe den kalten Krieg studiert.

Wenn die Russen/Soviets sagen: "Wir werden Atomwaffen einsetzen!" muss die einzige Antwort sein: "Versuch es und stirb."

Alles andere wird vom Kreml als Schwäche angesehen und die Russen werden Atombomben einsetzen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
Ich bin im kalten Krieg aufgewachsen. Ich habe den kalten Krieg studiert.

Wenn die Russen/Soviets sagen: "Wir werden Atomwaffen einsetzen!" muss die einzige Antwort sein: "Versuch es und stirb."

Alles andere wird vom Kreml als Schwäche angesehen und die Russen werden Atombomben einsetzen.

Das Problem dabei ist, dass dann auch wir sterben würden. Oder zumindest grosse Teile der Menschheit mit gravierenden Folgen zu kämpfen hätten.
 

saw

Königlicher Kurzstiel
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.159
Scheint gerade rund zu gehen in Moskau.
Militärs werden verhaftet.

Wollten sich da welche gegen Putin auflehnen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.