kolvi
Welscher Taubenapfel
Wer? Elon Musk?Wenn ich noch Twitter hätte, wäre dieser Schwachkopf bei mir stumm geschaltet.
Wer? Elon Musk?Wenn ich noch Twitter hätte, wäre dieser Schwachkopf bei mir stumm geschaltet.
Eben in den Nachrichten davon gehört, dass eine weitere wichtige Stadt gefallen ist. Das ist Musik in meinen Ohren.
Ich höre da keine Musik. Ich höre nur die Schreie des Leids, das dieser Krieg auslöst. Sie übertönen die Freude über die Rückeroberung.Das ist Musik in meinen Ohren.
Das beudetet, dass das alles eher ein Ende findet. Daran mal gedacht, Moralapostel?Ich höre da keine Musik. Ich höre nur die Schreie des Leids, das dieser Krieg auslöst. Sie übertönen die Freude über die Rückeroberung.
Das beudetet, dass das alles eher ein Ende findet. Daran mal gedacht, Moralapostel?
Eben in den Nachrichten davon gehört, dass eine weitere wichtige Stadt gefallen ist. Das ist Musik in meinen Ohren.
Ich bin im kalten Krieg aufgewachsen. Ich habe den kalten Krieg studiert.
Wenn die Russen/Soviets sagen: "Wir werden Atomwaffen einsetzen!" muss die einzige Antwort sein: "Versuch es und stirb."
Alles andere wird vom Kreml als Schwäche angesehen und die Russen werden Atombomben einsetzen.
Das Problem dabei ist, dass dann auch wir sterben würden. Oder zumindest grosse Teile der Menschheit mit gravierenden Folgen zu kämpfen hätten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.