paul.mbp
Ralls Genet
Eine EU, mit quasi der ehemaligen Sowjetunion, wird es leider nicht geben können, das würde zu einem neuen Problem führen.
Man hört ja hier und da das Argument das die Osterweiterung der NATO einer der Gründe für die Eskalation sei.
Allerdings machte 2005 Russlands Aussenminister Lawrow folgende Aussage:
Handelsblatt
app.handelsblatt.com
Das ist extrem mutig![]()
Bis die Medien sich abwenden, dann fällt sie aus Versehen aus einem FensterImmerhin heißt es, dass sie nur für 10 bis 15 Tage ins Gefägnis soll statt der laut dem geänderten Mediengesetz möglichen 15 Jahre.
Man hört ja hier und da das Argument das die Osterweiterung der NATO einer der Gründe für die Eskalation sei.
Allerdings machte 2005 Russlands Aussenminister Lawrow folgende Aussage:
Handelsblatt
app.handelsblatt.com
“We know they are lying, they know they are lying, they know we know they are lying, we know they know we know they are lying, but they are still lying.” - Aleksandr SolzhenitsynWas bleibet Putin und Lawrow luegen selbst durch ihre Schweissporen...
„Der Westen“ hat NULL schuld!
Die Ukraine ist ein freier souveräner Staat. Und wenn die Ukrainer meinen sie müssten sich dem Bündnis des Spaghetti Monster anschließen- dann ist das alleine Deren Entscheidung! Freies Land.
So lange die Ukraine nicht in die EU und/oder NATO geht und dann Russland angreift - hat der Nachbar präventiv gar nichts zu machen.
Stell Dir vor mein Nachbar wird Mitglied in einem Motorrad Verein und ich gehe präventiv zu ihm rüber, erschieße seine Frau, demoliere sein Auto und zünde das Haus an.
Und wenn mich jemand fragt wieso - sage ich - ich habe mich bedroht gefühlt, kennt man ja diese Motorrad Vereine. Wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis er mich angegriffen hätte. Und überhaupt haben die anderen Mitglieder des Verein auch schuld - wieso haben die mich nicht vorher gefragt, ob die ihn als Mitglied aufnehmen dürfen?!
Sorry … NULL Verständnis!
PS: warte dann auf einen Angriff der Österreicher und Schweizer die auch von NATO Staaten umzingelt sind. Würde mich dann nicht wundern… wir haben die armen Ösis ja provoziert…
Was mir zur Zeit tierisch auf den Sack geht sind Putin Versteher, die subtil russische Propaganda verbreiten.
Natürlich immer mit dem Zusatz, dass so ein Angriffskrieg zwar eher nicht klarginge, dann aber gefolgt von unglaublich viel Verständnis der schwierigen Lage, in der Putin sich durch die tiefböse Nato und die beinahe ebenso böse EU befunden habe.
Man achte mal auf Sätze, die meistens so anfangen: "Der Krieg in der Ukraine ist schrecklich und Putin gehört gestoppt, aber ..."
Wenn jemand in einem Beitrag behaupten muss er sei ja wahrhaftig kein Putin Versteher ist er meistens einer. Wenn man ihn dann als solchen bezeichnet ist die Empörung meistens groß.
Richtig und oft kann man erkennen, dass die Aussage vor dem "aber" gelogen ist.Ich bin ja kein… aber… die Rhetorik findet sich immer wieder…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.