Nicht ganz. Passiert. Dafür entschuldigen sich die Banken aktuell aber auch, wenn es passiert.Dass wahllos (?) Konten irgendwelcher Russen gesperrt werden, halte ich für einen Hoax.
Okay, Umfrage:Immer doof wenn eine Umfrage nicht der eigenen Meinung entspricht.
Zweiteres war mir auch bekannt und liegt ja auch irgendwie nahe.Nicht ganz. Passiert. Dafür entschuldigen sich die Banken aktuell aber auch, wenn es passiert.
Was aber durchaus passiert, dass Kunden angeschrieben und aufgefordert werden, ihren Status zu belegen. Also welche Staatsbürgerschaft, welchen Aufenthaltstitel sie haben usw. - jenachdem müssten dann auch Konten aufgrund der Sanktionen gesperrt werden.
?Das ist, was dem Volk vorgegaukelt wird um die rigorose Abpressung zu kaschieren; und wem sollte die EU 12 Bio € schulden und in welcher Form?
Es werden in diesem Moment keine Devisengeschäfte mehr getätigt, du kannst die Währung nicht mehr frei konvertieren usw.Ich hatte gelesen dass die ukrainische Notenbank einen "kriegswirtschaftlichen Modus" für ihre eigene
Währung ausgerufen hat. Ich verstehe jedoch den Sinn nicht.
Bilden Umfragen eigentlich eine strategisch kluge Entscheidungsgrundlage ab oder geben sie ein kaum faktenbasierendes Meinungsbild fachfremder Menschen wieder?Immer doof wenn eine Umfrage nicht der eigenen Meinung entspricht.
Und diejenigen die da Abstimmen, sind auch diejenigen die in Facebook als erstes die Ukraine-Fahne in ihr Profilbild einblenden, bis die nächste Einstellung wegen etwas anderem angebotenen wird…Bilden Umfragen eigentlich eine strategisch kluge Entscheidungsgrundlage ab oder geben sie ein kaum faktenbasierendes Meinungsbild fachfremder Menschen wider?
Wie gesagt: Verschleierung, und selbst wenn, wer deckt diese; -der brave Steuerzahler, wer sonst? Und das beantwortet nicht, bei wem sie so exorbitant verschuldet sein sollen. Der Fisch stinkt vom Kopf.?
Es handelt sich um die Verschuldung aller EU-Staaten.
Was meinst du mit Verschleierung und ja, es ist der Steuerzahler, der dafür aufkommt, das der Staatshaushalt all seine Ausgaben begleichen kann, wird dann natürlich für diese Schulden aufkommen müssen, er ist ja zum größten Teil auch der Nutzniesser dieser Staatsausgaben, wenn man auch über den einen oder anderen Posten und dessen Notwendigkeit streiten kann.Wie gesagt: Verschleierung, und selbst wenn, wer deckt diese; -der brave Steuerzahler, wer sonst?
In Verschleierung werden "Rechnungen" und "Zahlungen" ausgewiesen, deren Leistung nie erbracht wurden. Minimal-Züschusse für Arbeitslose u. Invalide, Kitas, Schulen, Bildung, Kranken- u. Rentengelder. Entgegen den Spitzensaläre für die Elite, 3-4 Nebenjobs für untere Schichten. Kleines Beispiel gefällig: Meine Ex hat ein Haus in BW geerbt für dessen Unterhalt + Erbsteuer sie gerade solala aufkommen konnte. Nun waren diese Häuser an einen geteerten Feldweg gebaut und die Gemeinde wollte von jedem, entsprechend dem Grundstück, den Anteil zur neuen Anrainerstrasse abzocken = ca. 20'000 € pro 10 Laufmeter ... soviel zum Thema Staats- o. Gemeindeausgaben.Was meinst du mit Verschleierung und ja, es ist der Steuerzahler, der dafür aufkommt, das der Staatshaushalt all seine Ausgaben begleichen kann, wird dann natürlich für diese Schulden aufkommen müssen, er ist ja zum größten Teil auch der Nutzniesser dieser Staatsausgaben, wenn man auch über den einen oder anderen Posten und dessen Notwendigkeit streiten kann.
Schau mal hier:Ich hatte gelesen dass die ukrainische Notenbank einen "kriegswirtschaftlichen Modus" für ihre eigene
Währung ausgerufen hat. Ich verstehe jedoch den Sinn nicht.
Die Personen, die an der Umfrage teilgenommen haben sind repräsentativ für die Deutsche Bevölkerung.Und diejenigen die da Abstimmen, sind auch diejenigen die in Facebook als erstes die Ukraine-Fahne in ihr Profilbild einblenden, bis die nächste Einstellung wegen etwas anderem angebotenen wird…
Bilden Umfragen eigentlich eine strategisch kluge Entscheidungsgrundlage ab oder geben sie ein kaum faktenbasierendes Meinungsbild fachfremder Menschen wieder?
Die Mehrheit der Deutschen befürwortet einen Stop der Importe.
In Verschleierung werden "Rechnungen" und "Zahlungen" ausgewiesen, deren Leistung nie erbracht wurden.
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.