Salud
Golden Noble
Ich bin der Ansicht das dein Diskussionsstil in letzter Zeit nur eine Richtung hat. Deine Sicht und sonst keine.Du verstehst Putin nicht nur, du teilst auch seine Meinung.
Ich bin der Ansicht das dein Diskussionsstil in letzter Zeit nur eine Richtung hat. Deine Sicht und sonst keine.Du verstehst Putin nicht nur, du teilst auch seine Meinung.
Du verstehst Putin nicht nur, du teilst auch seine Meinung.
Die Schuld, nicht entsprechend auf Putins verbale Drohungen reagiert zu haben. Statttdessen hat man sie ignoriert und fleißig Gas bezogen mit dem Hinweis, von Russland gehe schon keine Gefahr aus.
Auf was möchtest du denn mit dieser doch sehr unrealistischen Spekulation hinaus?
Könntest du dir die USA und Russland in einer Nato vorstellen?
Nein. Dafür sind die Interessen und die Regierungsformen einfach zu unterschiedlich. Außerdem ist Russland zu weit vom Nordatlantik entfernt.
Eher könnte ich mir ein Militärbündnis zwischen Russland und China als Gegenpol zur NATO vorstellen. Allerdings sagen die USA ja schon, dass die NATO quasi tot sei. Und spätestens, wenn nach Biden wieder eine republikanische Regierung kommt, wird sie wohl auch beerdigt werden. Dann steht Europa alleine da.
Wer schreibt denn freien, europäischen Medien vor, was sie berichten „dürfen/sollen“?Ich relativiere nichts und möchte auch nichts beurteilen, ich weiß nicht alles im Detail, wir Bürger wissen nicht alles, wir wissen nur das was die Medien rausfinden, respektive was sie berichten dürfen/sollen.
Das wirst du besser wissen als wir.Wer schreibt denn freien, europäischen Medien vor, was sie berichten „dürfen/sollen“?
Putin und seine Propaganda ist genau wie du der Meinung, dass der Westen eine Schuld am Angriffskrieg in der Ukraine trägt.Quatsch. Was sollen diese dämlichen Unterstellungen? Pass auf, was du sagst, mein "Freund"!
Putin und seine Propaganda ist genau wie du der Meinung, dass der Westen eine Schuld am Angriffskrieg in der Ukraine trägt.
Da kannst du dich nicht mehr rausreden.
Das ist keine Unterstellung, sondern deine geschriebenen Worte und aufpassen muss ich auf gar nichts. Deine Aufregung bestätigt nur wie sehr es Putin Versteher nicht mögen als solche bezeichnet zu werden.
Ich bezeichne jemanden, der dem Westen eine Schuld an Putins Angriffskrieg gibt als Putin Versteher und werfe dir vor die europäische freie Presse mit russischen Propaganda Medien zu vergleichen.Merkst du was du für ein Verhalten an den Tag legst?
Nein, habe nicht den leisesten Schimmer wovon du sprichst. Deshalb frage ich ja nach.Das wirst du besser wissen als wir.
Ich bezeichne jemanden, der dem Westen eine Schuld an Putins Angriffskrieg gibt als Putin Versteher und werfe dir vor die europäische freie Presse mit russischen Propaganda Medien zu vergleichen.
Nein, habe nicht den leisesten Schimmer wovon du sprichst. Deshalb frage ich ja nach.
Ich würde mir manchmal wünschen, dass da noch jemand drüber schauen würde, denn dann käme weniger Mist dabei heraus.
Was soll „alles“ sein? So lange es sich um gute, journalistische Beiträge handelt - natürlich.Du kannst alles schreiben und es wird genauso gedruckt?
Also meinst du das jeder Journalist im freien Westen einen Artikel schreiben kann der 1:1 so gedruckt wird, ohne das jemand drüber schaut, gegenliest, korrigiert oder es cancelt?
Du kannst alles schreiben und es wird genauso gedruckt?
Und nochmsal, ich relativiere den Krieg 0 (Null).
Das wirst du besser wissen als wir.
Ich relativiere nichts
Relativieren: zu etwas anderem in Beziehung setzen und dadurch in seinem Wert o. Ä. einschränken.Also meinst du das jeder Journalist im freien Westen einen Artikel schreiben kann der 1:1 so gedruckt wird, ohne das jemand drüber schaut, gegenliest, korrigiert oder es cancelt?
Du kannst alles schreiben und es wird genauso gedruckt?
Könntest du dir die USA und Russland in einer Nato vorstellen?
…
Dann musst du damit leben, dass ich dich einen Putin Versteher nenne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.