• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

de_kochi

Ribston Pepping
Für alle die, die es interessiert:
hier bei mir in Magdeburg schien der Hype nicht so stark gewesen zu sein. Saturn hatte vorhin noch eine Palette stehen...

Bin in ja auch mal auf die Lautstärke der beiden gespannt. Gerade die PS 4, mit der ich selber liebäugle, könnte da aufgrund der Kompaktheit Probleme haben

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 283

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
GTA5 für Xbox war hier auch immer zu haben. Die PS3 Version war wochenlang vergriffen.

Xbox ist hierzulande nicht so absatzstark wie PS.

MiB_7878

Kaiser Wilhelm
Nur so nebenbei, in Neuseeland wurde die erste XBOX One verkauft. :D :D :D :D

Weihnachtsman91

James Grieve
Ich denke auch nicht... Vor ca. einem Monat hieß es ja das alle PS4 auf dem deutschen Markt bis Januar vorbestellt sind..
Überlege die ganze Zeit ob es sich lohnt..

Aber sicher wirst du eine Konsole in der Bucht oder ähnliches erhalten, aber dann sicher deutlich überteuert...

de_kochi

Ribston Pepping
Also ich habe mal nur so sporadisch geschaut, aber bei einem großen und bekannten Versandhaus konnte man gestern noch vorbestellen. Hab aber keine Ahnung, ob das was über die Verfügbarkeit aussagt...

Edit: Heute, am Samstag, waren dann alle Geräte vergriffen, also im Saturn...

Sent from my iPad using Apfeltalk...

Zuletzt bearbeitet:

INSPECTAH85

Jonagold
Ich freu mich schon wie Schneekönig auf Freitag, Ghosts für PS4 hab ich ja schon lang hier liegen. ^^

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Von der Xbox one gibt's ja massenhaft bei Mediamarkt. Andrang scheint nicht allzu groß zu sein.

Bekommt man die ps4 auch in Laden am releasetag?

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
FIFA, Assassin Creed liegen hier und Killzone am 29. Hmm soviel zum spielen wird ne weile gehen.

San-087

Braeburn
Ist ja klar das man schon vor ladeneroffung da da sein muss. Wenn man früh da ist kriegt man welche. MM Köln 80 Ps4 die nicht reserviert sind.

Big_R

Welscher Taubenapfel
Ich war heute bei Müller in Nagold.
Die haben nicht mal so viele Konsolen bekommen, um alle Vorbesteller zu bedienen. Selbst da mahlt zuerst, wer zuerst kommt... :D
Ich sehe schwarz für Morgen.

chwn

Schöner von Nordhausen
Ist ja klar das man schon vor ladeneroffung da da sein muss. Wenn man früh da ist kriegt man welche. MM Köln 80 Ps4 die nicht reserviert sind.

Hier im MM sind nur für Vorbesteller PS4s vorrätig, keine "freien".

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Ich war heute bei Müller in Nagold.
Die haben nicht mal so viele Konsolen bekommen, um alle Vorbesteller zu bedienen. Selbst da mahlt zuerst, wer zuerst kommt... :D
Ich sehe schwarz für Morgen.

Zum Glück gibts da noch MM.

Big_R

Welscher Taubenapfel
Du meinst in Nagold oder allgemein?