• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich habe nämlich bei Gamestop gefragt und die meinten zu mir das wenn man jetzt bestellen würde MIT GLÜCK Ende Januar eine bekommen könnte ='(
Sony hatten wohl Probleme mit der Herstellung und konnten nicht rechtzeitig anfangen genug zu produzieren und jetzt haben auch so viele vorbestellt.
Ist halt die Frage ob man eine bekommen würde wenn man bei MM oder Saturn sich früh morgens hinstellt und sich eine kauft. Habe nämlich eigentlich nur ab Mitte Dezember bis Ende des Jahre wirklich Zeit zum spielen ...
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Naja bei Amazon rutschen immer mehr nach. Da war anfangs nur für Besteller vor dem 05.08 ein Erhalt zum Release garantiert. Mittlerweile sind vorbestellter bis Ende September auch dabei. Von daher denke ich nicht, das Sony zu spät dran war. Wer jetzt noch keine bestellt hat ist zu spät dran ;)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Dann hat man sie halt erst ein paar Wochen später. Ist ja auch egal. Die Leute die voll drauf abfahren, haben bestellt und die bekommen auch eine. Und die, die zu spät aufgewacht sind, haben halt Pech...
Ist der Run auf die XBox auch so groß?
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Die Xbox ist nach wie vor als Day One Edition erhältlich! :D
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Das stimmt nicht. Die Day One ist schon recht lange "nicht vorrätig" bei Amazon DE.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Day One, ok. Aber es gibt ja auch Andere Versionen. Was ist mit denen?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Bei der Standard Version sieht es noch gut aus! Da werden laut Amazon alle am Erscheinungstag ausgeliefert.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Das mit der Day One hat sich dann erst aber vor kurzen geändert! Kann mich noch erinnern, das Müller in Österreich die noch hatte!
Wollte aber eig nur darauf hinaus, dass es nicht so ist wie bei der ps4, die fast restlos ausverkauft ist momentan.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
In Amerika wurde die PS4 schon ausgeliefert. Stimmt das?
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Recht hast du!
Danke für die schnelle Antwort!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.212
In Amerika ist die Konsole gestern erschienen.

Edit: Oh, zu spät :)
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Die aktuelle South Park Folge Black Friday ist in Bezug auf diesen und den GoT Thread zu empfehlen ;)
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ich kann gut nachvollziehen wenn man sich ein wenig ärgert, dass man evtl anfangs noch keine Konsole erwerben kann, weil der Andrang so groß ist. Deswegen bin ich auch ganz froh, dass ich die PS4 gleich am ersten Tag vorbestellt hab, OHNE zu wissen ob ich's denn dabei belasse. Deswegen noch mal als kleiner Tip für das nächste mal: Moglichst früh vorbestellen, auch wenn man noch nicht sicher ist, als unentschlossener kann man ja auch beide Konsolen vorbestellen, weil vorbestellen kost nix und stornieren geht bis vor Versand immer. Also, wer sich nun ärgert ist halt ein wenig zu spät aufgestanden. ^^
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Kann man mit der One Spiele von der 360 spielen? Ich hab zum Beispiel Diablo 3 im Store gekauft. Kann ich das weiter nutzen auf der One?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.212
Nein, 360-Spiele laufen nicht auf der Xbox One. Ob du irgendwann mal, falls es eine XBO-Version von Diablo 3 gibt, diese dann kostenlos nutzen darfst (als Käufer der 360-Version) weiß ich nicht. Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hmm. Schade. Gerade bei einem DLC.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Kommt die XBox wirklich heute raus? Weltweit? Oder am 29.11. so wie die PS4...?
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Ja, kommt sie... Uns zwar in: Deutschland, USA, Neuseeland, Frankreich, Spanien, Vereinigtes Königreich, Australien, Brasilien, Irland, Italien, Kanada, Mexiko und Österreich.
Guckst du hier. War übrigens gleich das erste Suchergebnis bei google. Da dürfte die Antwort schneller kommen ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Hoffentlich sehen wir die Konsole auch in de AT Live Sendung. ;)


Mich würde an der Stelle sehr interessieren wie laut die Konsole denn wirklich ist. Auf Mac mini Niveau oder lauter, hört man das Laufwerk so deutlich wie bei der PS3 etc...