Moin,
Die wenigsten haben Probleme mit Updates, und es so hinzustellen als würde Apple keine Qualität mehr abliefern ist doch lächerlich.
Klar ist es ärgerlich für diejenigen die Probleme haben, das steht außer Frage.
Aber diese sinnfreien Verallgemeinerungen stellen mitnichten die Realität da.
Warum haben User wie ich und Rootie noch nie Probleme mit Updates gehabt, Glück?
Und User ohne Probleme sind ja nun in der absoluten Mehrheit, dass kann keiner bestreiten.
Leider nützt es der "Minderheit" mit Problemen nicht viel, wenn ihr System dann eher grob dysfunktional wird und die Querelen trotz AppleCare (für ordentlich Kohle) nicht zu beheben sind.
...Apple ist zwar weit davon entfernt, auf einen Abgrund zuzusteuern, aber erste Kratzer im Lack sind deutlich sichtbar. Und nicht vergessen, Apple ruft sehr hohe Preise für ihre Geräte auf, da ist es normal und verständlich, wenn die Ansprüche der Kunden an die Qualität derselben ebenfalls hoch sind.
@leton53 Wer perfekt ist, werfe den ersten Stein!
Glaubst Du ernsthaft, Menschen sind in der Lage, ein hoch konfigurierbares und daher variables System in allen Ausprägungen zu testen? Das sollte doch klar sein, dass das nicht möglich ist!
Kein Massenprodukt ist zu 100% perfekt, es wird immer Mängel geben. Und solange Apple solche Updates so schnell als möglich zurück zieht und schnell korrigiert, bin ich mit der Leistung zufrieden. Was Du erwartest, ist nicht realisierbar. Geschimpft ist immer gleich, aber beim besser machen hapert es dann meist [emoji23]
Zum iPhon SE:Einzig das iPhone SE und die neue MBP-Serie belegen etwas Entwicklung
Wenn im Finder die Dateien beim "Aufräumen nach..." nur noch 3-lagig aufpoppen und sich nur noch im Schneckentempo scrollen lassen, ist das gewiss kein "hoch konfigurierbares und daher variables System", sondern ein verdammt lästiger Scheissbug und da ich Musiker und kein IT-Nerd bin, überlasse ich es anderen, meinen Computer besser zu machen. Und wenn die dann hapern, dann reklamiere ich auch.
Hast Du je Software entwickelt? Wenn nein, sei besser mal weniger offensiv.… haben offensichtlich wenig bis keine Ahnung von komplexer Softwareentwicklung …
Hast Du je Software entwickelt? Wenn nein, sei besser mal weniger offensiv.
Wieso werde eigentlich gerade immer ich hier angegriffen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.