Mitglied 241048
Gast
Das kann doch nicht nur am AoD liegen, oder?
Meinen Tests zufolge verbraucht das aktivierte AOD der Apple Watch ca. 15 % mehr Akku. Es ist also merklich, aber nicht dramatisch.
Das kann doch nicht nur am AoD liegen, oder?
Gut, dann müssten es aber immer noch mindestens 40 Stunden Laufzeit sein. Da fehlen irgendwie 16 Stunden.ca. 15 % mehr Akku
Auf den Wert kam ich bei der S7 auch wobei man im Flugmodus sogar Imme etwas weniger verbraucht hat. Mit der Ultra konnte ich es noch nicht testen.Meinen Tests zufolge verbraucht das aktivierte AOD der Apple Watch ca. 15 % mehr Akku. Es ist also merklich, aber nicht dramatisch.
Bei unserer SE 44mm ist das vom verbrauch her ähnlich wie von @Franziska beschrieben eventuell ist das neue OS weniger auf sie optimiert oder so etwas finde es leider auch etwas dürftig. Sie kommt immer über den Tag und Nachts trägt sie sie nicht daher geht das noch.Gut, dann müssten es aber immer noch mindestens 40 Stunden Laufzeit sein. Da fehlen irgendwie 16 Stunden.
Das finde ich ziemlich heftig.
Gut die SE 44mm dürfte ja einen etwas älteren Akku als meine SE2 44mm haben.eventuell ist das neue OS weniger auf sie optimiert oder so etwas finde es leider auch etwas dürftig
Laut Akkuzustand liegt sie noch bei 100% wir haben sie Anfang des Jahres erst gekauft gehabt. Habe auch schon überlegt sie eventuell bei Gelegenheit in einem Apple Store mal checken zu lassen da sie ja noch in der Garantie liegt. Eventuell ist es aber auch die SE 2 und ich liege hier gerade falsch.Gut die SE 44mm dürfte ja einen etwas älteren Akku als meine SE2 44mm haben.
Sowas habe ich auch schon gesehen werde ich mir eventuell in Verbindung mit der Steckdose an der Kommode mal überlegen als zentraler Punkt zum Laden mit verschiedenen Kabeln direkt dran.@DaveMac Hängt wie das iPhone an einer Busch-Jäger-Unterputzdose mit zwei USB-Anschlüssen. Laden dann beide während ich schlafe.
Verbrauchen die eigentlich auch Strom, wenn nichts angeschlossen ist?die hier im Haus verteilt
Ja. Leistungsaufnahme bei Nulllast: 0,09W bzw. 0,79kWh/Jahr.Verbrauchen die eigentlich auch Strom, wenn nichts angeschlossen ist?
Hast du dafür extra tiefe Dosen verbaut oder passte es so schon?Ich habe die hier im Haus verteilt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.