Die Tastatur gibt es seit der AW 7. alle nachfolgenden Watches haben sie ebenfalls.die Tastatur S9 und Ultra exklusiv oder hat das mit watchOS zu tun?
Nein, die SE auch in der 44mm Ausführung, hat sie nicht!alle nachfolgenden Watches haben sie ebenfalls.
Ist mir erst heute morgen aufgefallen, hat das einen bestimmten Grund ?Nein, die SE auch in der 44mm Ausführung, hat sie nicht!
Ich beziehe mich mit meiner Aussage nur auf die „normalen“ und Ultra Watches. Die SE ist halt immer ne abgespeckte Version die außen vor bleibt.Nein, die SE auch in der 44mm Ausführung, hat sie nicht!
Dann solltest Du das auch schreiben, um Mißverständnisse zu vermeiden.Ich beziehe mich mit meiner Aussage nur auf die „normalen“ und Ultra Watches.
Nö, wenn ich die SE mitgemeint hätte, hätte ich sie explizit erwähnt.Dann solltest Du das auch schreiben, um Mißverständnisse zu vermeiden.
Aha. Wenn ich jetzt spitzfindig wäre, würde ich schreiben, daß Du alle Uhren nach der AW 7 gemeint hast und da ist die SE 2022 dabei.hätte ich sie explizit erwähnt.
Ich kann ja nichts für deine Interpretation. Spitzfindig wäre da auch eher der falsche Ausdruck für. Eher passend wäre pedantisch.Aha. Wenn ich jetzt spitzfindig wäre, würde ich schreiben, daß Du alle Uhren nach der AW 7 gemeint hast und da ist die SE 2022 dabei.
Ja, das ist Lumykennt Jemand die App
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.