Auch hier mal die generelle Frage in die Runde:Hintergrundaktualisierung aktiv?
Habe alles aus bei den Widgets gibt es keine Nachteile zumindest bei den Apple eigenen (Wetter, Schlafen usw.) wie es bei Drittanbietern aussieht kann ich nicht sagen.Auch hier mal die generelle Frage in die Runde:
habt Ihr bei der Watch alle Hintergrundaktualisierungen deaktiviert und habt dadurch im Alltag keine Einschränkungen was die Aktualisierung der Widgets etc. betrifft?
Alles aus bezgl. Akku. Keine Ahnung wieviel das ausmacht, aber ich finde die Akkulaufzeit der Watch übel und habe alles aus was geht. Ich hatte vorher Uhren der Marke Fitbit und bin von dort Laufzeiten von 1 Woche gewohnt
Naja, die von Apple beworbene Akkuleistung ist "bis zu 18 Stunden". Mit meinem Nutzungsverhalten käme ich wohl auf 2-3 Tage (ohne Stromsparmodus), aber die kommt eh jede Nacht auf den Ladepuk. Eine Apple Watch hat ja einen ganz anderen Anspruch als eine Fitbit. Irgendeinen Tod muss man sterben .Keine Ahnung wieviel das ausmacht, aber ich finde die Akkulaufzeit der Watch übel
Und weil du dir nächstes Jahr bestimmt wieder neue kaufstIch kümmere mich gar nicht groß drum, da sie immer irgendwie gut geladen ist.
Ich lade nach dem Sport ca 1,5 Stunden und morgens nochmal für ca. 1 Stunde. Ich habe die SE2 40 mm.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, daß die nur einen Tag hält.Die AW7 kommt knapp über den Tag
Das war etwas missverständlich ausgedrückt. Knapp über den Tag war in meinem Fall wirklich 24 Stunden gemeint. Eben bei einem ersten Nachtschichttag. Da bin ich fast 24 Stunden auf den Beinen. An einem „normalen acht Stunden Tag“ kommt die Uhr abends auf den Puk und hat noch etwa 75%. Es ist eine große GPS only. AoD immer an ohne Sportliche Aktivitäten.Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, daß die nur einen Tag hält.
Ist das die kleine Variante? Verbraucht das Allways On Display so viel Strom, daß es nur für die halbe Zeit reicht? Ist LTE die ganze Zeit an?
Das wären die drei Dinge, die meine SE 2 44mm nicht hat, aber eben zwei Tage durchläuft und zwar die ganze Zeit getragen. Allerdings höre ich damit z.B. keine Musik/Podcasts, das mache ich nur mit dem iPhone.
Ja eben. Bei mir sind es locker 48 Stunden, nachts nur mit Schlafüberwachung und morgens dann dem sanften Vibrationswecker. Das kann doch nicht nur am AoD liegen, oder?Knapp über den Tag war in meinem Fall wirklich 24 Stunden gemeint
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.