Ich habe die hier im Haus verteilt..
Könnte mit Glück irgendwie passen, aber eng wird das schon.
Ich habe hier eine seit 2019 in Betrieb mit mehreren Ladeplätzen in Betrieb inklusive einem USB-C PD Anschluss und die verrichtet für mehrere iPhones, iPads, Android Tablets, Jabra In Ear Kopfhörer, Sennheiser Kopfhörer wunderbar ihren Dienst. Aber die ist nicht mehr erhältlich.hat jemand sowas hier in Betrieb eine Mehrfach Ladestation
Das scheint zu viel Verlust zu sein. Ich habe zwar eine Ultra 2, aber der Verlust über Nacht ist unter10 %Allerdings verliere ich auch nachts oft schon 20 bis 30 Prozent. Das irritiert mich manchmal schon in wenig.
Laut Apple soll man ja, damit die Uhr optimal auswertet, in den Datenschutzeinstellungen des iPhones (Uhr und iPhone teilen sich die Einstellungen ja) die "Bewegungskalibrierung / Entfernungsmessung" erlauben.
Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit/Ortungsdienste/SystemdiensteWo findet sich denn diese Einstellungsmöglichkeit bitte?
Angenommen ich mache das. Wirkt sich das dann nur auf die Trainigs aus, welche ich dann starte oder auch auf den ganz normalen Alltag? Also wenn ich quasi nix mache, im Büro rumlunger und ab und an mal zur Kaffeemaschine laufe? Also aktiv keine Trainings starte.
Auch noch mal eine kurze Frage, weil ich es auf Anhieb nicht finde: wo kann man noch mal die angezeigten Werte auf der Watch bei einem Training ändern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.