tak0209
Horneburger Pfannkuchenapfel
ok. schade. Ich will endlich die gesichtserkennung haben
Ab Montag dann, was?
Ende Januar steht da... Das spricht nicht unbedingt für den Montag
ok. schade. Ich will endlich die gesichtserkennung haben
Ab Montag dann, was?
Hat mal jemand iWork auf einem PPC-Mac probiert?
Was erlaubt sich Apple eigentlich, für mehrere Gigabyte an aufwändig programmierter, exzellent funktionierender und optisch ansprechender Software Geld zu verlangen?
Ich will die neue Software geschenkt haben, weil ich schon die alte bezahlt habe (vor zwei Tagen / vor zwei Wochen / vor einem Jahr...)!
Mit dem Erscheinen von iLife 09 ist alles, was bis vor wenigen Wochen hochaktuell war, nur noch wertloser Mist!
Wie kann Apple so gemein sein, mich eine Software benutzen zu lassen, die älter als sechs Monate ist?
Apple sollte Upgrade-Lizenzen für iWork und iLife anbieten. Alles andere wäre Abzocke. Wozu registriert man sonst die Software ?
Wieso ist das Abzocke? Apple verkauft doch ausschließlich Upgrade-Lizenzen für iLife (weil irgendeine iLife-Version ist ja bei jedem Mac dabei). Das ist sogar mehr als fair, weil man quasi von jeder Vorversion von iLife upgradeberechtigt ist. Andere Softwarehersteller handhaben das viel rigoroser.Apple sollte Upgrade-Lizenzen für iWork und iLife anbieten. Alles andere wäre Abzocke. Wozu registriert man sonst die Software ?
PS: was soll die bemerkung mit dem "kein paket mehr"?
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Magic_number_(programming)#Magic_numbers_in_files
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.