Also ich finds recht günstig, vorallem dieses Mac Box Set für 170 € wo je eine Familienlizenz für iLife, iWork und Leo drinne ist.
was ist denn der Unterschied zwischen 08 und 09? Ist der so gross?
Das ist falsch, ein Familienlizenz Mac Box Set kostet 229 Euro.
Die Trail-Version hingegen ist nur für Hiker geeignet.
So nett ich zB. Keynote auch finde, mit den Referententools von PP kann es nicht mithalten. Ich kann ja nichteinmal die Leiste meiner (Moderatoren-) Notizen beliebig vergrößern. (für mich ein KO Kriterium)
Dafür sind die intelligenten Animationen wirklich gelungen, unter PP gibt es so etwas nicht, oder?
Gibt es eigentlich etwas Vergleichbares wie Smart Art Grafiken in Keynote?
EDIT
Vl. liegt es an der Uhrzeit und an meinem Schlafmangel. Ich verwende seit einem Jahr Pages für Textverarbeitung und Numbers wenn es darum geht schnell ein paar Zahlen zu gestalten und bin von den Lösungen überzeugt. (ich verwende die Programme nur im Home-Bereich, bei allem anderen muss ich sowieso auf Tex und Konsorten zurückgreifen)
Aber Keynote ist imho viel unintuitiver zu bedienen als PP, was denkt ihr?
Ich vermisse z.B. die PP Leiste mit Foliendesigns, Layouts, Diagramme, SmartArt Grafiken, Tabellenvorlagen, etc. . Ich finde es praktisch, dass man dort etwas auswählt und unmittelbar darunter werden dann bei Bedarf weitere Wahlmöglichkeiten mit Vorschau geboten.
Mir kommt die Bedienung von Keynote irgendwie eingestaubt vor.
Ich besitze das aktuelle iWork und iLife seit ein paar Monaten. Da ich einen iMac und ein Macbook habe, stellt sich mir nun die Frage, ob Apple das mit der 79,- Euro iLife Version wirklich ernst meint und ob 2 Stück bzw. eine Familienlizenz kaufen muss, wenn ich 2 rechner benutze. Gibt es keine Updateversion? Das finde ich ziemlich dreist.
So lange bin ich wirklich noch nicht dabei...
Braucht noch jemand eine alte iwork oder ilife version Könnte ich günstig abgeben : )
Ich fände es ziemlich schwach von Apple wenn man für die paar neuen Funktion nochmal 80 Euro hinblättern muss. Das gleiche gilt übrigens für iLife... so prickelnd sind die neuen Funktionen nicht das ich dafür nochmal 80 ausgeben will.
FRECHHEIT!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.