Das Problem bei mir ist, ich hab am 23.12. ein Macbook und am 30.12. ein Macbook Pro mit einer Familienlizenz vom iWork gekauft - jetzt bin ich ziemlich sauer !!!
Zumal es ja keine Ankündigungen für irgendwelche Neuerungen gegeben hat.
Nur weil du dich nicht in Keynote einarbeitest heißt das nicht, dass Keynote nicht intuitiv ist.
naja wenn du meinst das das verschachtelt ist, bitte.
ich finde pp um einiges komplizierter. und was zum teufel fehlt dir denn bei keynote??? du findest mit sicherheit alle funktionen, nur eben unter einem anderen namen... du hast dir wahrscheinlich nicht die mühe gemacht danach zu suchen, sondern einfach mal eingeschaltet und nachgesehen und nach 5 minuten wieder weggeschaltet.
ich wollte dir nur sagen, dass alle funktionen, die du suchst auch in keynote vorhanden sind, und setzte keine gerüchte in die welt...
von daher, intolleranz kann man eben nicht heilen...
lg
PS: Im Allgemeinen ziehe ich iWork MS Office vor, aber mit Keynote kann ich mich nicht anfreunden, bzw. sehe ich keinen Grund von PP nach Keynote zu wechseln, eher im Gegenteil.
nach ja, die Übergänge, die graphischen Effekte, die Vorlagen usw. Da spricht schon einiges für Keynote.
Warum passt du dir nicht einfach die Menüleiste an deine Bedürfnisse an?
Ich mache circa 3 Präsentationen die Woche, teils einfache, teils sehr aufwändige - Wissen will ich eigentlich immer vermitteln, und das klappt nach meiner Erfahrung mit Keynote besser, weil es einfach interessanter und ansprechender aussieht und die Zuschauer nicht bei der ersten Folie ( wieder dieser PP Stinkkäse ) in sanften Schlummer verfallen.
Microsoft und Apple sind auch zwei verschiedene Firmen.Hallo!
iWork und ein Volkswagen sind zwei verschiedene Dinge.
Bei Microsoft bekam ich 3 Monate danach noch KOSTENLOS die 07er Version zugeschickt.
Sind iLife und iWorks 09 schon raus? Kann man die schon bei Apple laden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.