rootie
Filippas Apfel
Also erstens einmal ist meine Antwort weder patzig noch hat Dich jemand hier angegriffen. Der einzige, der hier wen angreift, bist Du - und zwar Apple. Und noch dazu zu Unrecht! Zunächst einmal: Wenn Dir iTunes Match so nicht passt wie es ist, dann kaufe es doch einfach nicht? Match hat NICHT als Hauptsinn, dass Du für 24,99€ Deine Songqualität aufbesserst, sondern ist vielmehr dazu da, Deine Songs aus der Cloud heraus anzubieten. Jeder gematchte Song ist für Apple ein Song weniger, den sie hosten müssen. Von daher ist die Qualitätsaufbesserung die einzige Möglichkeit für Apple, möglichst wenig redundanten Speicherplatz zu belegen. Nächster Punkt: Die 1,29€ legst Du zu gaaaanz großen Teilen nicht für Apple hin, sondern für die Musikindustrie. Apple nimmt - genauso wie eBay - lediglich ein paar Mark für die Plattform, die sie bereitstellen! Hier gilt also auch: Wenn es Dir nicht passt, dann kaufe nicht im iTunes Store. Was machst Du denn bei eBay, wenn dort etwas angeboten wird, was einen Mangel hat? eBay verklagen? Na dann viel Spaß! Zu guter Letzt: Kauf Dir die CD im Laden um die Ecke und ich wette mit Dir, dass Du dieselben Pausen drauf haben wirst. Ist da jetzt auch Apple schuld?
Bevor Du also Leute, die Deine Fragen beantworten, blöd anredest, solltest Du erst einmal an Deiner Argumentationskette schrauben, sonst muss ich leider annehmen, dass Dein Nickname hier Programm ist! Des Weiteren ist es IMMER förderlich, wenn man als Forenneuling nicht gleich so aufdreht. Kann ganz schnell nach hinten losgehen so etwas und Du vergraulst Dir damit potentielle Antwortengeber. Genug Tipps für heute. Beherzige sie...
Bevor Du also Leute, die Deine Fragen beantworten, blöd anredest, solltest Du erst einmal an Deiner Argumentationskette schrauben, sonst muss ich leider annehmen, dass Dein Nickname hier Programm ist! Des Weiteren ist es IMMER förderlich, wenn man als Forenneuling nicht gleich so aufdreht. Kann ganz schnell nach hinten losgehen so etwas und Du vergraulst Dir damit potentielle Antwortengeber. Genug Tipps für heute. Beherzige sie...