35000 Lieder? Holy Cow! DJ oder wie kommt man zu so einer Kollektion?
Niemand eine Idee? Ansonsten mache ich dann doch einen eigenen Thread auf, hier gehen vielleicht einige Fragen einfach unter.Eine Freundin von mir hat einen iMac und ein iPhone. Auf dem iMac läuft iTunes mit aktiviertem iTunes Match. Sie hat jetzt das Problem, dass nicht alle ihre Playlisten auf dem iPhone angezeigt werden. Gibt es da vielleicht ein bekanntes Synchronisationsproblem? Alben und Interpreten sind einzeln problemlos abrufbar, es fehlen ihr nur 3 der insgesamt 7 vorhanden Playlisten. Alle PL sind selber erstellt worden. Neustarts oder Listen neu anlegen hat alles nichts gebracht. Neue Lieder werden synchronisiert, Änderungen an den PL werden ignoriert.
Problem immer noch vorhanden
Es sind wirklich alle Informationen Gleich, also Album, Interpret usw., aber trotzdem werden die Folgen einzeln auf dem iPod angeeigt.
Ich kann Dir nur raten, diese Kinderhörspiele als Hörbücher zu importieren.
Dazu besorge Dir z.B. Audiobook Builder aus dem AppStore. Das Programm kostet zwar 4,49 oder so, aber es ist jeden einzelnen Cent wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.