• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

Dortje

Gast
was hast du denn da bestellt?
ich habe mir gerade die ganzen infos zu tnt geholt und gesehen das die auch eine eigene fluggesellschaft haben und das die täglich 67 flughäfen in europa anfliegen (auch wien...)
naja ich denke meiner is da dabei...=)
Think Positive

Das ist das tracking vom ipod touch. Ich hab noch einen 20" iMac dazu bestellt der aber mit einem anderen unternehmen unterwegs ist (flextronics). Die sind noch viel langsamer, der wurde nämlich füher verschickt, ist aber laut flextronics tracking noch nichtmal in europa angekommen.

tomtom1

Jerseymac
Ja die iMacs sind da so eine sache..Wahrscheinlich hält der deinen iPod touch in Amsterdam auf...Oder wo auch immer der ist..gerade..
nja

tomtom1

Jerseymac
Meine Umfrage ist nun zu Ende und es wurde ein eindeutiger Sieg des iPod touchs, Die größte Enttäuschung ist der shuffle mit 0%...
Offizielle Auswertung:
iPod touch
28 (54%)

iPod classic
8 (15%)

iPod nano
12 (23%)

iPod shuffle
0 (0%)
iPhone (ab 9.November)
2 (3%)

Ich brauche keinen iPod.
1 (1%)

Teilnehmer: 51

Dortje

Gast
Das ist nur der Fall bei "Merge in NL". Weil das oftmals nochmal einiges an Zeit in anspruch nimmt, hab ich den Versand von Apple auf Teillieferung ändern lassen.

Wundert mich übrigens, wenn TNT den ganzen Tag etliche Flughäven anfliegt, hätten sie doch deinen direkt nach Wien und meinen zbsp nach Frankfurt bringen können.

tomtom1

Jerseymac
Die TNT hat ihre Zentrale in Holland...Da is es klar das sie es von dort aus weiterschicken...ich denke das sie jetzt eh direkt nach Wien schicken von Amsterdam...lg tomtom

Markus14

Jamba
Habe gerade mal bei TNT angerufen und der nette Herr meinte, der iPod ist noch in China, der Zollbeschau allerdings gelaufen. Morgen Abend soll er dann in Europa ankommen und Donnerstag zugestellt werden.

tomtom1

Jerseymac
Was muss man den Leuten am Telefon sagen das man solche Informationen bekommt?
lg tomtom

Fragfreak

Gast
Er gefällt mir is aber gerade noch am Futtern.
Eine Frage:
Bei mir stimmt die Uhrzeit nicht jetzt steht sie auf 8:46 also minuten stimmen nur zeit nicht, gibts da ne lösung? Sync ändert nichts.

tomtom1

Jerseymac
@Cryson..Wann ist dein Review fertig...=) bzw. wann können wir ihn sehen?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Ändere das in den Einstellungen. Als Standart ist die Zeit von Cupertino drin.

@tomtom
Also so wie es aussieht wird das nichts. Nichts scheint wirklich zu gehen. Vielleicht mache ich mit der Fertigstellung meines Server das Review neu und Quick Tours. Bis dahin dauert es allerdings.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
ja. Mitunter habe die mehr Infos als dein Tracking.

Habe mir heute erstmal Senheiser Kopfhörer gekauft. Nur schlappe 50€.

M.H

Pomme Etrangle
@ Cryson nimm doch einfach mein Angebot an. Der Transport kann ja nicht so schwer sein.