• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

tomtom1

Jerseymac
oke hab ich unter "ipod nano + hülle" lol wens interessiert

TimurY

Ribston Pepping
Sry für Dopplpost

Er ist fertig. Video wird jetzt geprüft.
Maaaaaan. Es ist zu lang. Ich werde morgen versuchen Webspace herzubekommen und werde es hochladen. Geht anders nicht :(

Ändere einfach deinen Accounttyp bei Youtube zu "Director" (mittlerweile kann das jeder machen), dann besteht nur noch die 100mb Limitation.

inglewood14

Königsapfel
Ich finde den Pappkarton cool, mit dem es kommt. Also nicht den schwarzen sondern die Versandverpackung.
Is so richtig gut durchdacht.

ja, der ist echt nicht schlecht. der würde gestimmt nur Fuer den Touch design.

So, ich werde morgen dann erstmal gute Kopfhörer kaufen. So circa 40€ wollte ich ausgeben :p

was hast du denn bitte an den apple kopfhoerern zu meckern? die sind besser als die von anderen mp3-playern (wobei ich von meinem touch nicht mehr voneinem mp3-player sprechen moechte.)

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Ändere einfach deinen Accounttyp bei Youtube zu "Director" (mittlerweile kann das jeder machen), dann besteht nur noch die 100mb Limitation.

Wo geht das genau? Finde es nicht.

@inglewood
die sollen ja nur schwarz sein und bisschen besseren Klang haben!

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
So, Video wird gerade nochmal hochgeladen. Ich gebe euch bescheit wenn es fertig ist.

M.H

Pomme Etrangle
Gut, dann werd ich mir morgen nach dem 7 Stunden Tag das Review reinziehn. Danke an Cryson. (Karma gibts erst dann, wenn ich es gesehen hab/es veröffentlich wurde (der Sicherheits halber))

TimurY

Ribston Pepping
Soeben hat der Postmann dreimal geklingelt! :)

Edit: Geschrieben auf einem iPod Touch!

Zuletzt bearbeitet:

stonie10

Welscher Taubenapfel
@Cryson:
Und, schaffst du es heute noch bis 13:00 Uhr, das Review online zu stellen? :)

inglewood14

Königsapfel
@Cryson:
Und, schaffst du es heute noch bis 13:00 Uhr, das Review online zu stellen? :)

ich guck mal eben auf die uhr. oh! schon 14 uhr. ich glaube nicht, dass er das geschaft hat.

eine frage mal an die touch-besitzer unter uns: wie macht ihr das display sauber oder besser womit kann man es noch sauber machen? das apple poliertuch eignet sich nicht wirklich. wenn es einmal verschmiert ist (=fingerabrücke drauf) dann verschmiert man diese nur noch mehr mit dem poliert tuch. mit warmwasser oder insgesamt flüssigem zeug habe ich angst ran zu gehen.

tomtom1

Jerseymac
Hallooo
Mein Touch ist jetzt in Amsterdam! Und wird schon wieder weitergeleitet...
Bei mir stand nix von Pudong und schwiertigkeiten bei der Zollkontrolle...
Bald ist es soweit und er kommt an...jeah..
tja..Ich hoffe bei stirlitz & co ist er auch schon in europa...=)
lg tomtom

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Hi an alle.

Aaaalso, wegen verschiedenen Problemen werde ich es heute Abend uploaden. Ein dienst wird sich finden lassen.