Über Geld spricht man nicht - man hat es.
Sry für Dopplpost
Er ist fertig. Video wird jetzt geprüft.
Maaaaaan. Es ist zu lang. Ich werde morgen versuchen Webspace herzubekommen und werde es hochladen. Geht anders nicht
So, ich werde morgen dann erstmal gute Kopfhörer kaufen. So circa 40€ wollte ich ausgeben
Ich finde den Pappkarton cool, mit dem es kommt. Also nicht den schwarzen sondern die Versandverpackung.
Is so richtig gut durchdacht.
So, ich werde morgen dann erstmal gute Kopfhörer kaufen. So circa 40€ wollte ich ausgeben
Ändere einfach deinen Accounttyp bei Youtube zu "Director" (mittlerweile kann das jeder machen), dann besteht nur noch die 100mb Limitation.
So, Video wird gerade nochmal hochgeladen. Ich gebe euch bescheit wenn es fertig ist.
Soeben hat der Postmann dreimal geklingelt!
Edit: Geschrieben auf einem iPod Touch!
@Cryson:
Und, schaffst du es heute noch bis 13:00 Uhr, das Review online zu stellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.