• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

tomtom1

Jerseymac
Ich bin kein Bonze. Wir haben zwar Geld, geben es aber nicht wild aus. Das meiste wird auf einem Konto für später niedergelegt. Ich habe auch nie vor irgendwie anzugeben, damit das klar ist.

Ich bin 16 Jahre jung und wohne im Osten von Berlin und gehe auf's Gymnasium, wo man sich über Kriminalität nicht so viel Sorgen machen muss.
Mir gehts ganz genauso..
Ich gehe auch auf ein Gymnasium und habe überhaupt keine Angst das mir Irgentjemand von dort mir meinen Touch wegnimmt oder Zerstört oder dergleichen eher habe ich Angst das die Rückseite zerkratzt xD...

inglewood14

Königsapfel
Mir gehts ganz genauso..
Ich gehe auch auf ein Gymnasium und habe überhaupt keine Angst das mir Irgentjemand von dort mir meinen Touch wegnimmt oder Zerstört oder dergleichen eher habe ich Angst das die Rückseite zerkratzt xD...

hehe. ja, der touch ist wie fast jeder ipod. kommt ein bisschen luft ran, schon zerkratzt er.

stirlitz

Gast
@stirlitz: Bei mir Steht noch immer nix von Pudong oder dergleichen...Vielleicht kommt ja morgen was neues..=)

Du hast vielleicht auch Glück gehabt und den richtigen LKW erwischt;)....und bei meinem pod überprüfen die Zollbeamten ob er Drogen mitführt

tomtom1

Jerseymac
hehe. ja, der touch ist wie fast jeder ipod. kommt ein bisschen luft ran, schon zerkratzt er.
Genau..Aber die größte frechheit ist das keine tasche mehr mitgeliefert wird...
ich habe meine ipod nano 1g immer in der damals mitgelieferten tasche drinnen...
und ich habe auch fast keine kratzer im chrom :innocent:
Hauptsache ein reinigunstuch ist dabei...lol

tomtom1

Jerseymac
Du hast vielleicht auch Glück gehabt und den richtigen LKW erwischt;)....und bei meinem pod überprüfen die Zollbeamten ob er Drogen mitführt

Da würde ich dann ein total schlechtes Gewissen haben und nicht schlafen können
Morgen wissen wir sicher mehr

inglewood14

Königsapfel

komisch. meine touch-lieferung scheinen die zollbeamten nicht nach drogen durchsucht haben. bei mir war ein bisschen opium aus china bei;).

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Ich finde den Pappkarton cool, mit dem es kommt. Also nicht den schwarzen sondern die Versandverpackung.
Is so richtig gut durchdacht.

tomtom1

Jerseymac
@cryson: Wie schauts jetzt mit deinem Review aus gibts das noch vor viertel neun?
Da läuft nähmlich Oceans Twelve...=)

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Glaube eher nicht.
Wenn ich es heute nicht mehr schaffe, kommt es aufjedenfall morgen noch vor 13:00.

iMacBook

Adams Apfel
Genau..Aber die größte frechheit ist das keine tasche mehr mitgeliefert wird...
ich habe meine ipod nano 1g immer in der damals mitgelieferten tasche drinnen...
und ich habe auch fast keine kratzer im chrom :innocent:
Hauptsache ein reinigunstuch ist dabei...lol

mitgelieferte Tasche?
Bis jetzt war bei keinem meiner iPods eine Tasche dabei. (iPod 4.Gen Farbdisplay 20 Gb; iPod Shuffle (naja beim shuffle braucht man auch keine Tasche...))

tomtom1

Jerseymac
mitgelieferte Tasche?
Bis jetzt war bei keinem meiner iPods eine Tasche dabei. (iPod 4.Gen Farbdisplay 20 Gb; iPod Shuffle (naja beim shuffle braucht man auch keine Tasche...))
Beim iPod Video 5G (und 5.5G^^) und beim iPod 1G war eine tasche dabei..
Bei 2 war keine mehr dabei weil das Aluminium wahrscheinlich recht kratzfest ist und bei classic und 3 G Nano nicht
lg tomtom

iPhreaky

Wilstedter Apfel
mitgelieferte Tasche?

Jepp, die ersten iPods, die eine Tasche dabeihatten, waren der nano 1G (aber auch nicht von Anfang an, sondern erst so drei Monate später - ich hab nämlich noch den ganz "alten" ohne Tasche;)) und der 5G.

Bei den späteren nanos waren aber, soweit ich weiß, keine Taschen mehr dabei.

tomtom1

Jerseymac
Ja als Taschen kann man sie nicht wirklich bezeichnen...Vielleicht kann ich schnell ein foto machen wartet kurz mal

stirlitz

Gast
Wie keine Tasche? Ohne Tasche würde die Rückseite von meinem G5 jetzt aussehen wie die Stoßstange von einem Golf 2....muss ich mir wohl schnell was passendes bei raedan aussuchen

ps: immer noch keine tracking Änderung, ich kann diesen Status "Ausnahme" irgendwie nicht leiden, das hat so etwas von "irgendwo vom LKW gefallen"

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
So, ich werde morgen dann erstmal gute Kopfhörer kaufen. So circa 40€ wollte ich ausgeben :p