• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

Markus14

Jamba
Bei mir trat die Verzögerung durch den Zoll auf, das Tracking steht seit dem still. Wird dann wohl erst morgen in Europa ankommen. o_O

tomtom1

Jerseymac
tja
vielleicht ist es deshalb weil meiner nach wien kommt...
naja...
tomtom

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Hofft lieber das er überhaupt ankommt :p

Review wird gerade auf einem großen Filehoster geladen. Upload kann bisschen dauern. Ich schätze das es spätestens 16:00 fertig ist.

Markus14

Jamba
Joa, ankommen tut er schon. Im Moment ist das alles doof - UPS verliert mein Paket, das 2000 Euro wert ist, der Zoll verzögert die Lieferung beim touch. Ich sehe nur noch "Ausnahme", wenn ich tracke. ;)

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
das ist nicht sehr schön :(

was kostet denn 2.000€ was UPS verloren hat?

Markus14

Jamba
Hab meinen Mac Pro verkauft, und wir hatten uns geeinigt, das Ganze via Nachnahme laufen zu lassen. Zum Glück ist das Paket versichert - zumal der Herr von UPS bei Annehmen meines Paketes meinte, dass bei UPS nichts wegkommt. Soviel dazu. Schon sehr ärgerlich o_O

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Und wie kann man bitteschön einen Mac Pro verlieren? War das Bill Gates's Bruder? XD

Markus14

Jamba
Ja, die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. 24 kg kommen nicht einfach mal so weg, bei Versandkosten von 50 Euro (inkl. Versicherung) sollte das schon gar nicht passieren. Nun ja, entweder finden oder den versicherten Wert auszahlen.

tomtom1

Jerseymac
Hi..Da meiner ja jetzt in Amsterdam is mach ich mir gedanken wann und wie er weitergeschickt wird...
Wird er jetzt direkt nach Wien geschickt oder macht er noch eine Zwischenstation...Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung...
Ich denke das er heute noch weitergeschickt wird aber ob er direkt nach Wien kommt..?!
naja
tomtom

iMacBook

Adams Apfel
Meiner ist jetzt schon seit 2 tagen in Pudong am Flughafen in den Zollkontrollen!
jedenfalls sagt das der Tracker...

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Der Tracker kann viel sagen. Ob das auch stimmt ist eine andere Frage. Hoffen wir das er bald kommt.
Also das schreiben mit 2 Daumen habe ich schon gut drauf. :)

tomtom1

Jerseymac
Man hab ich glück das meiner schon in Europa ist...Hoffentlich kommt eurer auch bald...
Ich hoffe das er heute noch erschickt wird (direkt nach wien xD) und das er morgen kommt...LoL

M.H

Pomme Etrangle
Naja da können wir Gravisbesteller warten … (……)

Dortje

Gast
Hi..Da meiner ja jetzt in Amsterdam is mach ich mir gedanken wann und wie er weitergeschickt wird...
Wird er jetzt direkt nach Wien geschickt oder macht er noch eine Zwischenstation...Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung...
Ich denke das er heute noch weitergeschickt wird aber ob er direkt nach Wien kommt..?!
naja
tomtom

Meiner kam auch heute morgen um 10 Uhr in Amsterdam an (TNT - direkt). Von da bis nach Deutschland ging es aber bei meiner letzten Lieferung nochmal 5 Tage (7 Tage sind bisher vergangen).

whoopee

Starking
Der Tracker kann viel sagen. Ob das auch stimmt ist eine andere Frage. Hoffen wir das er bald kommt.
Also das schreiben mit 2 Daumen habe ich schon gut drauf. :)
Die stimmen auf jeden fall weil das sind standarteinträge sobalt es an den genanten Orten angekommen ist wird es da verbucht und dan in der trackingliste automatisch eingetragen

tomtom1

Jerseymac
Meiner kam auch heute morgen um 10 Uhr in Amsterdam an (TNT - direkt). Von da bis nach Deutschland ging es aber bei meiner letzten Lieferung nochmal 5 Tage (7 Tage sind bisher vergangen).
was hast du denn da bestellt?
ich habe mir gerade die ganzen infos zu tnt geholt und gesehen das die auch eine eigene fluggesellschaft haben und das die täglich 67 flughäfen in europa anfliegen (auch wien...)
naja ich denke meiner is da dabei...=)
Think Positive