• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

stirlitz

Gast
Habe gerade mal bei TNT angerufen und der nette Herr meinte, der iPod ist noch in China, der Zollbeschau allerdings gelaufen. Morgen Abend soll er dann in Europa ankommen und Donnerstag zugestellt werden.

danke für die info, meiner hängt auch am Zoll....
die werden wohl Lieferungen nach DE sehr intensiv nach Fälschungen durchsuchen, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen

tomtom1

Jerseymac
Hi
Man..Habe auch gerade bei TNT angerufen und der Mann hat gesagt das meine Lieferung am 11. Ankommt...
Also Donnerstag...Warum hab ich da bloß meinen Termin mit meiner Oma..Wir schauen uns Ratatouille an...
naja Anscheinend ist es doch ein breiterer Weg nach Wien von Amsterdam also ich dachte...
Gibt es jetzt noch irgeteine Möglichkeit das er früher ankommt..die können sich doch auch irren oder?
Oder hat der einfach die Daten von Apple die schreiben mir auch 11. Okt.
=(

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Wenn es am Mittwoch im Lager ist, kannst du es abholen. Adressen stehen bei tnt.

tomtom1

Jerseymac
Ich kann es abholen???
Aber das Lager ist bei uns am Flughafen =( ist nicht so nahe sicher 15 KM...

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Wenn du willst, hole ihn. Habe ich am Samstag auch gemacht. Die hatten bei uns bis 13 Uhr aufgehabt. Einfach geklingelt, Versamdbestätigung und Ausweis gegeben und schon gehörte mir der iPod.

Über TNT -> Unternehmensprofil -> Wegbeschreibung

tomtom1

Jerseymac
Und wie sehe ich das der schon im Lager ist??
Beim Tracking?

tomtom1

Jerseymac
Also so wie: Sendung im Basislager Wien angekommen...
Oder so?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Wie bereits gesagt, so wie es aussieht nicht in den nächsten Tagen. Vielleicht werden es auch nur Quick Tours ohne Erklärung. Zurzeit läuft es nicht ganz so, wie ich das will

stirlitz

Gast
Ich verstehe noch nicht wieso die Lieferung erst morgen Abend in EU ankommt, die fliegen doch gegen die Zeit....
selbst wenn die jetzt rausgeht(bereits Nacht in China) müsste die spätestens morgen mittag unserer Zeit ankommen wenn das Flugzeug nicht gerade ein paar Zwischenlandungen hinlegt

tomtom1

Jerseymac
Bei mit hats aus Suzhou 3 Tage nach Amsterdam gedauert..War aber auch übers WE...

iMacBook

Adams Apfel
Ich sehe gerade: bei mir in der Nähe gibt es gar keine "Abholstelle"...muss ich wohl warten.:(

Markus14

Jamba
Ich verstehe noch nicht wieso die Lieferung erst morgen Abend in EU ankommt, die fliegen doch gegen die Zeit....
selbst wenn die jetzt rausgeht(bereits Nacht in China) müsste die spätestens morgen mittag unserer Zeit ankommen wenn das Flugzeug nicht gerade ein paar Zwischenlandungen hinlegt

Eben, das verstehe ich auch nicht. Egal, wir werden ja sehen, die 3 Tage übersteht man nun auch noch ;)

tomtom1

Jerseymac
Halloooo
Bei mir hat sich was getan ich habe jetzt Arnhem Hub: Sendung wurde Weitergeleitet...
Wen's interessiert...Mein Tracking..
TNT schrieb:
08 Okt 2007 19:05 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Okt 2007 08:44 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Okt 2007 22:48 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
05 Okt 2007 15:40 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Okt 2007 11:23 Suzhou Sendung Wurde Abgeholt.
mfg tomtom

tomtom1

Jerseymac
LoL Ich denke der kommt jetzt mim LKW nach Wien...Und das kann dauern...Denn Arnhem ist von TNT eine zweigstelle für straßentransport...tja

MacSwitcher

Elstar
Angekommen: Und der ist ja soooooo cool.
Mal von den Musik-Fähigkeiten abgesehen ist die Safari-Implementierung genial.
Sogar mein Onlinebanking klappt, WLAN mit WPA, Bedienung sooowas von intuitiv.

Absoluter Hammer - Steve - baue jetzt nur noch eine Maus, die was taugt und du bekommst nen Ritterordern.

Ciao
MacSwitcher