• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

tomtom1

Jerseymac
Hi habe noch eine kurze frage..Vllt. weiß jemand die antwort...
Wenn steht beim Tracking "08 Okt 2007 19:05 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet"
Ist das dann schon wieder weg von Arnheim oder nicht...is es jez wieder in ieinem LKW oder noch im Lager...
lg tomtom

tomtom1

Jerseymac
LoL
falls er nicht noch iwo stehn bleibt..
Das heißt jetzt werde ich erst wieder am Mittwoch was im Tracking sehen...
juhu freu mich schon sooo :cool:

flo911

Roter Delicious
Hi, weiß jemand wie ich einstelle, das ich auf der Tastatur anstatt der .com die .de Taste steht

stirlitz

Gast
LoL
falls er nicht noch iwo stehn bleibt..
Das heißt jetzt werde ich erst wieder am Mittwoch was im Tracking sehen...
juhu freu mich schon sooo :cool:

sicher dass deine Lieferung nicht mit der Bahn rausgeht? Würde jetzt mal spontan drauf tippen, dass du den schon morgen bekommst...ist ja auch ein express Paket, das darf eigentlich nicht so lange dauern

inglewood14

Königsapfel
Hi, weiß jemand wie ich einstelle, das ich auf der Tastatur anstatt der .com die .de Taste steht

geht lieder nicht.

andere frage: wie deaktiviere ich eigentlich dieses dumme auto ersetzen von irgendwelchen falschgeschriebenen wörter? manchmal schreibt man was anderes (zb fremdwort) das falsch angesehen wird. immer wie oben das kleine x drücken nervt.

tomtom1

Jerseymac
sicher dass deine Lieferung nicht mit der Bahn rausgeht? Würde jetzt mal spontan drauf tippen, dass du den schon morgen bekommst...ist ja auch ein express Paket, das darf eigentlich nicht so lange dauern

ja klar kann auch mit der bahn kommen aber der mann am telefon von tnt war nicht sehr hilfreich eigentl.....
hat mir gesagt es kommt donnerstag und sonst nix besonderes das wusste ich ja schon alles
der wusste wahrscheinlich auch nicht viel...denn apple gibt ja auch den 11. an...nja nicht sehr kompetent...die eigentliche frechheit ist das er gesagt hat.. wenn keiner zuhause ist wenn die lieferung kommt (was schon sein kann-ich bin ja in der schule und eltern arbeiten) muss es nochmal verschickt werden...also nicht aus china...lOl..und ich kann es angeblich nicht von der nächsten poststelle oder so abholen...
wenn es morgen wirklich da sein sollte dann ruf ich an und frage ob ich es vom lager holen kann
wie lange hat es bei euch nach arnhem hub gedauert?

stirlitz

Gast
Du hast generell ein Recht auf zwei Zustellungen, sicher fahren die zurück zum nächsten TNT Depot. Ist aber eigentlich gar nicht dein Problem, es muss dann entweder am Folgetag zugestellt werden oder es wird ein neuer Termin vereinbart. Du kannst auch wenn es am 10. im Depot ankommt direkt anrufen und von dir aus einen Termin vorschlagen wo du defintiv zu erreichen bist, um TNT das hin und her zu ersparen.

Ist eigentlich mit jedem Logistik Partner so, UPS fährt zum nächsten UPS Depot, Fedex zu ihrem sharing point usw, nur halt DHL hat noch die Möglichkeit dein Paket in der nächsten Post Filiale zur Abholung bereit zu stellen..

megablank

Gast
ja klar kann auch mit der bahn kommen aber der mann am telefon von tnt war nicht sehr hilfreich eigentl.....

Also, ich glaube kaum, dass TNT die Lieferung von Arnhem nach Wien per LKW durch halb Europa kutschiert... Die landet sicher mit dem Flieger in Schwechat... Die Bahn wäre auch schlecht, weil die müsste dann durch Deutschland durch, und da könnte ja diese Woche gestreikt werden...

Gruß, Markus

tomtom1

Jerseymac
Gibt es in Arnhem einen Flugplatz- oder Hafen?
Ich weiß es nicht aber ein Flug von zB amsterdamm nach wIEN würde knapp 2 stunden dauern...von arnhem noch weniger aber die frage ist warum es dann erst am donnerstag kommt wenn es mim flieger kommt ist es doch schon heute nacht da und warum redet der von tnt dann von donnerstag...??
viele fragen sind offen...sie werden unbeantwortet bleiben!?
tja..

flo911

Roter Delicious
Eine Frage an die den iPod schon haben: Zerkratz bei euch die Rückseite auch so leicht, ich habe ihn seit heute und schon die ersten Kratze auf der Rückseite.

stirlitz

Gast
Gibt es in Arnhem einen Flugplatz- oder Hafen?
Ich weiß es nicht aber ein Flug von zB amsterdamm nach wIEN würde knapp 2 stunden dauern...von arnhem noch weniger aber die frage ist warum es dann erst am donnerstag kommt wenn es mim flieger kommt ist es doch schon heute nacht da und warum redet der von tnt dann von donnerstag...??
viele fragen sind offen...sie werden unbeantwortet bleiben!?
tja..

durchaus möglich, dass die Angabe mit dem 11. einen gewissen Puffer enthält. Bei mir war ja laut Apple/TNT auch der 11. als Liefertermin angegeben, wäre die Lieferung jetzt nicht durch den Zoll aufgehalten worden dann wäre es sicherlich schon vor dem 11. bei mir....so haben die zwar eine unerwartete Pause eingelegt sind aber noch im angegebenen Zeitplan.

tomtom1

Jerseymac
Ja..Aber der Mann bei TNT hätte mir doch sagen können...Ja das ist schon in Arnhem und es wird heute mit dem Flugzeug oder was auch immer weitergeleitet...und kommt Morgen an oder wann auch immer..Aber nein der konnte mir das nicht sagen usw.
also ich weiß nicht...
lg tomtom

Zuletzt bearbeitet:

tomtom1

Jerseymac
Mein touch müsste jetzt eigenl. schon bald ankommen in Wien wenn er wirklich um 19 uhr 5 weggeschickt wurde...
nja

GonzoFlo

Gast
Meistens ist der iPod dann am nächsten Tag in deinen Händen...war bei mir zumindest so :)

Mitterweile habe ich ihn ja und bin suuuper glücklich :D

Wen es interessiert kann sich ja meinen Test-Bericht durchlesen: www.gonzo.eu.tp

tomtom1

Jerseymac
Meistens ist der iPod dann am nächsten Tag in deinen Händen...war bei mir zumindest so :)

Mitterweile habe ich ihn ja und bin suuuper glücklich :D

Wen es interessiert kann sich ja meinen Test-Bericht durchlesen: www.gonzo.eu.tp

wo wohnst du?
du hattest ihn einen tag nach arnhem bei dir?
cool
hoffentlich ich auch...=)

tobsch.com

Zabergäurenette
Mein iPod Touch war auch einen Tag nach Arnhem bei mir.

Schreib grad von ihm, geht ganz gut. Die Menüführung ist einfach genial!

Gruß Tobi

tomtom1

Jerseymac
Man ich hab so Ansgt das er morgen kommt aber ich nicht da bin =(
tja

tomtom1

Jerseymac
Er ist jetzt in Wien! Er wurde gestern noch um 0:30 von Liege in Belgien weggeschickt!!
Vielleicht kommt er wirklich noch heute...Habe zum Glück 1 Stunde früher aus..!

09 Okt 2007 06:14 Vienna Import Erhalten
09 Okt 2007 00:34 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Okt 2007 19:05 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Okt 2007 08:44 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
05 Okt 2007 22:48 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
05 Okt 2007 15:40 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Okt 2007 11:23 Suzhou Sendung Wurde Abgeholt.
lg tomtom