Leider nich. Es hieß zwar, dass Gravis schon eine Versandbestätigung habe und dass meiner dabei abgedeckt sein müsse. Ich hoffe mit dieser Woche. Es hieß mal, dass Gravis noch 2 Wochen warten müsse (gugst du hier ) darauf habe ich mich nat. aufgeregt. Aber mittlerweile bin ich optimistisch.@mario.haas: Weißt du jetzt eigentlich schon wann du deinen Touch bekommst...Du hast ja bei Gravis bestellt!?
genau! Wenn der Lehrer einen Termin bekannt gibt einfach schnell den touch rausnehmen und schnell den Termin eingeben. Mann werden die glotzen. (Bin ja 8. Klasse)Das mit Kalender wäre schlicht und einfach genial..Weil dann könnte ich meine ganzen Schultermine mit dem Ding machen...Würde 1. mehr spaß machen als mit einem "richtigen" Kalender 2. Und ich könnte es gleich auf meinen Mac syncen...usw.
bei Gravis ist es nicht billiger aber für mich geschickter. (kein Versand, keine Kreditkarte...)warum hast du nicht direkt bei apple bestellt?
is es bei gravis billiger?
habe nur Fingerabdrücke aber die gehen schnell weg. Hülle habe ich noch keine.
Vielleicht gibt es beim nächsten Softwareupdate einen echten Kalender!!!
siehe: http://www.fscklog.com/
Angeblich ist das Ding nur ein Bug,...
nja sehr fragliche Quelle...
tomtom
ich freu mich schon, wenn ich den morgen mit zur schule nehme
habe nur Fingerabdrücke aber die gehen schnell weg. Hülle habe ich noch keine.
also ich kann es jetzt nach einem Tag schon Einigermasse gut. Geht leicht nur Fehler Schleichen sich überall ein.
oft mit groß und Kleinschreibung.
Das Geheimnis bei mir sind gut verdienende Eltern. Zu Weinachten holen wir ins den neuen iMac für 1.500€.
Naja, ich zähle lieber nicht auf, was wir alles haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.