• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

hampelmannf50

Gast
Klasse, mein Ipod steckt in China fest

"07 Oct 2007 12:00 Pudong International Airport Delayed Export Due To Customs Inspection"

is bei mir genau des gleiche. glaubt ihr der wird dann heute noch mit dem flugzeug nach europa geflogen?

07 Okt 2007 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Durch Zollbeschau

tomtom1

Jerseymac
is bei mir genau des gleiche. glaubt ihr der wird dann heute noch mit dem flugzeug nach europa geflogen?

07 Okt 2007 12:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Durch Zollbeschau

Bei mir steht nichts von Pudong und ich war bis jetzt gleich mit stirlitz
es steht noch immer
05 Okt 2007 22:48 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
tja
@cryson: unter welchem namen ladest du es bei youtube hoch?
tomtom

stirlitz

Gast
Bei mir steht nichts von Pudong und ich war bis jetzt gleich mit stirlitz
es steht noch immer
05 Okt 2007 22:48 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
tja
@cryson: unter welchem namen ladest du es bei youtube hoch?
tomtom

Das kommt noch, das Tracking ist da öfter mal hinterher...ich hatte da auch schon den 2. Eintrag vor dem 1.

tomtom1

Jerseymac
ja..aber der hampelmann hat das ja genauso gehabt...oder...
auch um 12:00..
nja

DonCamillo

Cox Orange
Wenn ich mal einwerfen darf, woher hab ihr eigentlich alle diese detailinfos zum versand? ich hab bei meiner bestellanzeige bei apple nur ne bestellnummer und sonst nix, ein tracking bietet man mir nicht an?

tomtom1

Jerseymac
Wenn ich mal einwerfen darf, woher hab ihr eigentlich alle diese detailinfos zum versand? ich hab bei meiner bestellanzeige bei apple nur ne bestellnummer und sonst nix, ein tracking bietet man mir nicht an?

Hi
du musst auf www.tnt.com gehen dann Deutschland oder Österreich woher du kommst halt, anklicken... dann siehst du unten ein kleines eingabefeld dort gibst du die Carrier Tracking Number (Frachtbriefnr.) deines Apple Lieferscheins ein und du kommst zum detail tracking...=)
lg tomtom

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
So. Review ist fertig und wird codiert. Ist leider etwas leise. :(

>> Übrigends, es dauert 42 Minuten.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Lol. Habe es "iPod Touch Review deutsch" genannt.
Ich schreibe hier den Link wenn es fertig ist. Wenn es denn endlich soweit ist.

M.H

Pomme Etrangle
wie groß ist das Review?? Wenn es nicht all so groß ist, könnte ich es auch auf meiner HP stellen.

Ok frage beantwortet. Welche Verhältnisse??