• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Jo. Es heißt Ausrufezeichen. :p
Es ist schon beeindruckend was ein iPod so alles kann.

tomtom1

Jerseymac
Man warum dauert es so lange den iPod von Suzhou nach Europa zu schicken^^...Wie lange hat es bei euch gedauert..?

tomtom1

Jerseymac
ja oke..
aber ich meine ab dem zeitpunkt wo bei tnt gestanden ist Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet...

tomtom1

Jerseymac
Alles klar...
Danke für die antwort..=)
Ich geh mal ein bisschen fernschaun..=)

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Mach das. Ich werde meinen Rundhang durch den iPod Touch langsam abschließen.

M.H

Pomme Etrangle
Zur Lieferzeit bei Gravis: es hieß aber, dass Gravis ne Versandbestätigung habe.

tomtom1

Jerseymac
@cryson: kannst du nicht heute schon ein kleines video machen...^^
tomtom

stirlitz

Gast
Man warum dauert es so lange den iPod von Suzhou nach Europa zu schicken^^...Wie lange hat es bei euch gedauert..?

Unsere Ladung ist vielleicht schon in Europa und das tracking lässt auf sich warten bis Montag, muss ja bearbeitet und eingescannt werden....oder wir haben den Flieger nicht mehr erwischt und stecken noch in China fest:-[

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
das Design. Das wär für mich jetzt am interessantesten. Und vllt den Sync/Einstellungen.

Nun der Snyc geht wie bei jedem iPod.
Ich werde mich morgen hinsetzen und das Video machen.
Mal schauen wo ich das dann hochladen kann.
Zur Not muss Youtube dran glauben. Schreibe übrigends die ganze Zeit mit dem iPod.
Und schon heute mit 2 Daumen :p

tomtom1

Jerseymac
Unsere Ladung ist vielleicht schon in Europa und das tracking lässt auf sich warten bis Montag, muss ja bearbeitet und eingescannt werden....oder wir haben den Flieger nicht mehr erwischt und stecken noch in China fest:-[

ich hoffe das das tracking häng oder die leute von tnt haben ihn noch nicht eingescannt oder wie das heißt..
naja
also bei mir steht noch immer das selbe wie gestern...

@cryson:
zeig uns wie er aussieht und spiel vielleicht ein video ab (also am iPod) wie das display is und zeig uns den safari browser...lol
edit: also ich persönlich kann auch bis morgen warten wenn es zu viel aufwand is...
nja wie du willst...
tomtom

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Das mache ich dann alles morgen.
Aber ich muss sagen,dass Schwarz auch wirklich Schwarz ist, ich konnte keine Probleme feststellen.

M.H

Pomme Etrangle
Das mache ich dann alles morgen.
Aber ich muss sagen,dass Schwarz auch wirklich Schwarz ist, ich konnte keine Probleme feststellen.

Ist das Display gut? Ist das Leisestellen oder das Unterbrechen der Widergabe im Hauptmenü leicht?

tomtom1

Jerseymac
ich glaube das geht mit doppelklick homebutton und dann kommt eine ipod anzeige.-..