• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod touch "prepared for shipment"

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Die Übersetzung ist "Entriegeln"!
Nun um auf die Musik von überall zuzugreifen einfach 2x den Homebutton drücken.
Das Display kann zwar Schwarz zeigen, hat bei Videos allerdings Probleme mit dunklen Stellen, aber das zeige ich dann alles.

Lol, tippen mit2 Daumen macht Spaß.

stonie10

Welscher Taubenapfel
Hm, ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle ich meine Fragen kurz hier: ;)
1) Wir kratzfest ist der Bildschirm? Hat eurer schon Kratzer (also nur Bildschirm, nicht die Rückseite)?
2) Transportiert ihr ihn ganz normal in der Hosentasche etc. oder in diesem Stoffdingens (ist das überhaupt dabei?)?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Hi. Es gibt bei Youtube ein Video über das Display, da es hartes Glas ist, hast du da keine Probleme.
Ein Etui oder eine Socke werde ich mir aber holen.

stonie10

Welscher Taubenapfel
Jepp, habe nun einige Videos dazu gefunden... ich werde dann wohl keine Folie auf das Display machen müssen (wobei das vielleicht sogar die Touch-Funktion stören könnte) ;)

Verdammt, ich will das Teil endlich haben... :p

whoopee

Starking
Also Folie auf dem Touchdisplay stört überhaupt nicht die eingabe, nur den Homebutton Stört es ein bischen, ich hatte die folie die als schutz drauf war draufgelassen und die hat auch einwandfrei funktioniert. Und das auf de, slidebutton heist eintriegeln!

tomtom1

Jerseymac
ich habe gehört das man auch die schutzhülle des damaligen iPod videos verwenden kann...da ich die sowieso nie verwende werde ich die vorerst nehmen...
vielleicht hat ja jemand touch und video und kann mir sagen ob das stimmt...?!
lg tomtom

inglewood14

Königsapfel
Das Display kann zwar Schwarz zeigen, hat bei Videos allerdings Probleme mit dunklen Stellen, aber das zeige ich dann alles.

eigentlich haben wir doch jetzt die guten touchs. bei mir gibts eigentlich keine probleme mit dem video und schwarztönen. klappt wunderbar. also so, wie es auf den ersten fotos vom touch aus gesehen hat im vergleich zum iphone, siehts absolut nicht aus. ein super unterschied.

Also Folie auf dem Touchdisplay stört überhaupt nicht die eingabe, nur den Homebutton Stört es ein bischen, ich hatte die folie die als schutz drauf war draufgelassen und die hat auch einwandfrei funktioniert. Und das auf de, slidebutton heist eintriegeln!

eigentlich kannst du beim touch auch die schutzfolie abmachen. das display ist so was von kratz fest. schmiert nur extrem schnell zu, das nervt ein bisschen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Mich stört eher die Rückseite . Nun das mit dem schwarz zeige ich dann. Ist aufjedenfall ein cooles Gerät.

inglewood14

Königsapfel
Mich stört eher die Rückseite . Nun das mit dem schwarz zeige ich dann. Ist aufjedenfall ein cooles Gerät.

du wusstest ja aber schon vorher, dass die rückseite so chromähnlich ist. mich störts nicht. ist doch klar das da fingerabdrücke dran kommen. übrigens, der itunes wifi store ist genial!

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Stimmt, aber seit meinem ersten Kauf dort, geht mein Account nicht mehr. Werde mal schauen was das ist.

inglewood14

Königsapfel
hab mal ne Frage an die, die auch nen Touch haben. geht der Stecker bei euch auch so schwer in den Touch rein? ich finde der Stecker geht bei mir schwer rein und genauso schwer wieder raus. bei meinen iPod mini berbindungskabel waren so zwei kleine Dinger die man reindruecken konnte damit man den Leichter wieder raus bekommt.

wenn in diesem Post ein paar Rechtschreibfehler sind dann liegt das daran, dass ich versuche mit zwei Daumen auf der Touch Tastatur zu schreiben. ist nicht sehr leicht;).

Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Ja, beim iPod Touch gibt es diese Druckstellen nicht. Ich sehe das aber nicht als Problem an.
So, in circa 2 Stunden fang ich mit dem Review an.

tomtom1

Jerseymac
das heißt du bist ca um 14:30 uhr fertig?...
Hat wirklich keiner einen iPod video bei dem so eine kleine Tasche dabei war..und einen Touch?
naja
tomtom

inglewood14

Königsapfel
Ja, beim iPod Touch gibt es diese Druckstellen nicht. Ich sehe das aber nicht als Problem an.
So, in circa 2 Stunden fang ich mit dem Review an.

ich sehe das irgendwie schon als Problem an. ich will ja nicht das der Stecker von meinem Touch kaputt geht oder stark abgenutzt wird. man muss naemlich schon ziemlich ordenslich daran ziehen damit man den Stecker wieder rauskriegt. naja, ich Surf dann mal mit meinem neuem ipod weiter.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Das finde ich toll . Also circa 13:30 fange ich an.
wenn ich nichts finde, muss ich es bei YouTube hochladen.

Mal schauen ob dann alles so wird, wie ich mir das vorstelle.
Dann habe ich ihn sogar vor Mac-TV vorgestellt. :p

stirlitz

Gast
Klasse, mein Ipod steckt in China fest

"07 Oct 2007 12:00 Pudong International Airport Delayed Export Due To Customs Inspection"

inglewood14

Königsapfel
Das finde ich toll . Also circa 13:30 fange ich an.
wenn ich nichts finde, muss ich es bei YouTube hochladen.

Mal schauen ob dann alles so wird, wie ich mir das vorstelle.
Dann habe ich ihn sogar vor Mac-TV vorgestellt. :p

ich würde es gleich bei youtube machen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Ok. Ich lade es also dann bei Youtube hoch. Mal schauen wann es auch in H.264 ist.