Ist das vergleichbar mit dem von Apple? Wie ist es im Vergleich mit der Qualität und wie mit der Dicke? Trägt es genauso dick auf?
Vielen Dank für die Infos.
Eine Sache noch, die ich auf den Bilder nicht richtig sehen kann:
Ragt die Kamera über die Hülle hinaus? Oder bietet es noch einen minimalen Schutz für die Kamera?
Seit Samstag das Apple Leder Case im Einsatz und noch keine Kratzer unten am Gehäuse, ich bin auch nicht schonend damit umgegangen ...Hallo zusammen,
ich habe mein X leider noch nicht erhalten. Da ich mich aber schon vorher mit dem Thema Schutz auseinandersetzen will, hier ein paar Fragen:
1. Wie schnell gibt es Kratzer im Edelstahl-Rahmen des iPhones, wenn der Bereich unten frei bleibt, so wie es bei den Apple-Hüllen der Fall ist?
2. Mir scheint, als wäre der Markt für Folien sehr klein geworden, während es immer mehr Panzergläser gibt. Diese haben mich allerdings noch nie überzeugt. Habt ihr Tipps für normale Folien? Besser mit Aussparung der Notch oder nur Löcher für die Kamera(s) und Sensoren?
Freue mich auf eure Antworten.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ledercase von Bullazo?
https://www.bullazo.com/de/schutzhu.../30-gravur-keine_gravur/6-farbe_leder-schwarz
Habe heute mein Apple Leder Folio für das X bei Cyberport zurückgegeben. Auf Dauer stört mich das mit den Deckel.
Ich nutze mein X nur mit einem Displayglas und beim Transport habe ich heute ein Sleeve von Feuerwear geliefert bekommen. Das reicht mir. Falls mal der Fall eintreten sollte das es mir runter fällt, habe ich noch AC+.
Gibt es hierfür bereits eine Lösung? Wie habt ihr das mittlerweile gelöst bzw. was macht ihr dagegen? Ist mir auch total schnell und vor allem sehr negativ aufgefallen, ansonsten wäre dieser Displayschutz ja wirklich perfekt....Heute genau die gleiche Antwort von Glaz erhalten....
Hat jemand einen Dbrand Skin für die Rückseite bestellt? Als Schutz vor Kratzern für die Rückseite sollte das doch ausreichen!? Wird der Grip damit merklich besser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.