bertschulze
Morgenduft
Anhang anzeigen 147204 Anhang anzeigen 147205 Habe mir jetzt auch das Apple Leder case in Taupe geholt plus Belkin Glas
Richtige Entscheidung. Glückwunsch.
Anhang anzeigen 147204 Anhang anzeigen 147205 Habe mir jetzt auch das Apple Leder case in Taupe geholt plus Belkin Glas
Hat jemand einen Dbrand Skin für die Rückseite bestellt? Als Schutz vor Kratzern für die Rückseite sollte das doch ausreichen!? Wird der Grip damit merklich besser?
Kann jemand eine Folie für die Rückseite empfehlen? (Kein Skin)
Mein dbrand Skin Dragon sollte die Woche kommen. Dragon bietet einen besseren Grip als die Carbon Folie. Andere habe ich noch nicht getestet.
Nein, definitiv nicht. Die Hülle sitzt beim "nackten" X schon sehr eng. Man kann auf der fitBAG-Homepage aber auch die Größe des Geräts mit Hülle angeben, dann fertigen die eine entsprechend große Tasche.Die Frage ist nur, ob das iPhone mit Dbrand Skin in eine Fitbag Hülle passt?
Die iCarez-Schutzfolien werden nun auch nach Deutschland verschickt.
https://www.amazon.com/gp/aw/d/B074...z+iphone+x&dpPl=1&dpID=51nn443x0YL&ref=plSrch
Sind wohl die einzigen, die den gesamten Bildschirm abdecken, ohne oben so eine Staubsammler-Lücken zu haben.
Kannst auch deinen normalen Account nehmen.. habe ich auch gerade probiert.Muss ich einen Acount auf Amazon.com einrichten oder kann ich auch meinen „normalen“ nehmen .?
Gruß
Kannst auch deinen normalen Account nehmen.. habe ich auch gerade probiert.
Bloß musst du sie dann über die englische Seite bestellen, weil im deutschen ist sie nicht zu finden.
Aber ich würd gerne wissen warum die großen Hersteller wie CellBe oder GLAZ das nicht auch so machen?
Das frage ich mich auch . Bei Artwizz das gleiche.
Auf der Amazon.com Seite kann ich mich nicht mit meinen Deutschen Zugangsdaten einloggen.
Wie machst Du das?
Wenn du sie bestellst kannst du uns ja mal sagen wie sie ist... dann nehme ich sie auch wenn mein iPhone bald kommt.
Also normal solltest du dich mit deinen Daten einfach einloggen können, ist bei mir so und beim FAQ steht das auch ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.