Magnetverschluss momentan nur das Apple Folio Case.
Einen Magneten hat es schon. Aber der deaktiviert/aktiviert eben nur das Display und hält nicht den Deckel geschlossenaber magnetisch war es definitiv nicht
Genau, darum ging es mir ^^Einen Magneten hat es schon. Aber der deaktiviert/aktiviert eben nur das Display und hält nicht den Deckel geschlossen
Die von dir genannte Hülle hat ein Kumpel und er ist damit sehr zufrieden, ich hatte das X kurz mit der Hülle in der Hand und für mich wäre es damit zu klobig.Hi Leute, was haltet ihr von dem Spigen Neo Hybrid Case?
https://www.amazon.de/Doppelschichter-2-teilige-Handyhülle-Farbenrahmen-Schutzhülle/dp/B074CMNSXV
Hat das schon jemand getestet und kann berichten? Bilder sind natürlich immer erwünscht.
Ich bin etwas skeptisch - hatte mir beim 6er ein ähnliches Spigen Case draufgezogen. Durch Staubpartikel sind unschöne Flecken auf der Rückseite entstanden.
Kann es sein, dass es aktuell schwierig ist eine vernünftige Folie fürs X zu bekommen?
Die ganzen Fake-Rezessionen auf Amazon machen es jedenfalls nicht leichter. Könnt ihr was empfehlen?
VG
Hi Leute, was haltet ihr von dem Spigen Neo Hybrid Case?
https://www.amazon.de/Doppelschichter-2-teilige-Handyhülle-Farbenrahmen-Schutzhülle/dp/B074CMNSXV
Hat das schon jemand getestet und kann berichten? Bilder sind natürlich immer erwünscht.
Ich bin etwas skeptisch - hatte mir beim 6er ein ähnliches Spigen Case draufgezogen. Durch Staubpartikel sind unschöne Flecken auf der Rückseite entstanden.
Kann es sein, dass es aktuell schwierig ist eine vernünftige Folie fürs X zu bekommen?
Die ganzen Fake-Rezessionen auf Amazon machen es jedenfalls nicht leichter. Könnt ihr was empfehlen?
VG
Mache ich nächste Woche, wenn das Gerät da ist!
Hmm... Sieht auch ganz gut aus. Und du hast anscheinend die selben Ansprüche an eine Hülle wie ich. Wenig Schutz. Nur bissle was gegen Kratzer.Sorry, bin doch ein wenig spät dran. Aber hier mal die Fotos!
Meine Meinung dazu: Das Case ist verdammt dünn und hilft wohl wirklich nur vor Kratzern aber nicht vor Stürzen. Auch geht das Case nicht oberhalb des Displays drüber, so dass es nicht möglich ist, dass man es mit dem Bildschirm nach unten legen kann. Dennoch bin ich ganz zufrieden damit, da mir diese Punkte bewusst waren und ich auf der Suche nach einem Case war, welches mein Gerät im normalen Alltag beim Ablegen auf dem Tisch usw. schützen soll.
Wer mit den Punkten leben kann, der/dem empfehle ich die Hülle gerne weiter! Alle anderen, die nach einem richtigen Schutz suchen, ist dieses Case definitiv das Falsche!
Anhang anzeigen 147147 Anhang anzeigen 147148 Anhang anzeigen 147149 Anhang anzeigen 147150 Anhang anzeigen 147151
Hmm... Sieht auch ganz gut aus. Und du hast anscheinend die selben Ansprüche an eine Hülle wie ich. Wenig Schutz. Nur bissle was gegen Kratzer.
Meine Frage: Lässt sich die Hülle einfach vom iPhone entfernen?
Edit:
Die Amazon-Bewertungen lesen sich jetzt nicht so toll...
Langsam bin ich, was den Displayschutz betrifft, am verzweifeln. Heute geht mein zweites Cellbee-Panzerglas zurück, nachdem das erste beschädigt zugestellt wurde. Grund diesmal sind die Luftblasen, die nach 4 Tagen immer noch an Ort und Stelle sind.
Schon das Belkin aus dem Apple Store getestet? Für 29,99€ zwar kein Schnäppchen, aber mit dem Gerät dort wird es perfekt montiert, sieht gut aus und fühlt sich gut an. Kann es empfehlen [emoji1360]
Zum nächsten Store müsste ich 2 Stunden fahren. Trotzdem danke für den Tipp.Schon das Belkin aus dem Apple Store getestet? Für 29,99€ zwar kein Schnäppchen, aber mit dem Gerät dort wird es perfekt montiert, sieht gut aus und fühlt sich gut an. Kann es empfehlen [emoji1360]
Vielen Dank für die Infos.Die Hülle sitzt normalerweise fest bzw. das Gerät sitzt fest in der Hülle. Man kann es auch nicht so einfach herausnehmen, was ich aber eher positiv als negativ werte.
Ich habe mich lang mit den ganzen Cases beschäftigt, die meinen Anforderungen entsprachen und da ich nur gutes von Spigen gehört habe, habe ich diese einfach mal gekauft. Hab mir jetzt grad auch nochmal die Amazon Bewertungen durchgelesen und muss sagen entweder sind die Leute übertrieben picky oder haben einfach schlechte Hüllen erwischt. Bei meiner ist alles in Ordnung, bis auf die Kameraaussparung. Da kann es gut möglich sein, dass sie nicht zu 100% mittig ist aber wie in einer der Bewertungen dass sie schief ist, kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem schau ich bei der Nutzung auf das Display und nicht auf die Kameralinse, so dass es mich auch nicht großartig stören würde.
Also ich bin wie gesagt absolut zufrieden mit der Hülle. Falls du genauere Fotos haben möchtest, dann sag einfach Bescheid!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.