Kann man die Lederhülle denn auch leicht wieder von iPhone entfernen? Geplant ist, dass die Hülle nur in speziellen Fällen drauf kommt. Ansonsten wird es ohne Schutz genutzt...Das liegt natürlich sehr im Auge des Betrachters.
Ich liebe das iPhone blank auch mehr. Nutze es auch fast nur blank.
Aber gerade die Lederhüllen von Apple finde ich sehr gut, wenn sie Gebrauchsspuren bekommen.
Die Kombination Technik-Leder finde ich sehr angenehm.
Kann man die Lederhülle denn auch leicht wieder von iPhone entfernen? Geplant ist, dass die Hülle nur in speziellen Fällen drauf kommt. Ansonsten wird es ohne Schutz genutzt...
Über die Qualität der Apple Hüllen kann man nicht meckern, wer aber behauptet durch diese würde das iPhone nicht stark an Dicke zunehmen oder sich dicker anfühlen der hat ausschließlich Hornhaut an den Händen und auch an den Augen
Hier sind alle so sehr auf die Optik getrimmt, versuchen aber nach Möglichkeit das eigentliche Design des iPhones zu verstecken. Wer sein iPhone schützen will und es deshalb in ne dicke Hülle packt und mit irgendwelchen Folien zukleistert der soll’s machen aber keiner kann mir erzählen das sowas gut ausschaut.
Es gibt einfach zu viel Auswahl. Manche von Spigen sehen auch ganz nett aus. Und hier im Forum wird ja jede Stunde eine neue Hülle gelobt. Da ist es schwierig, sich eine Meinung zu bilden, ohne alle in der Hand gehabt zu haben.
Ich werde mir mal die Lederhülle von Apple holen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Danke für den Tipp! Gestern direkt bestellt und heute für gut befunden!Bin schon seit dem iPhone 5 oder 5s mit diesen Hüllen von QUADOCTA sehr zufrieden.
Hat eigentlich schon jemand seine fitBAG-Hülle fürs iPhone X erhalten? Hatte am 01.11. eine bestellt - und die ist immer noch nicht angekommen. Dauert das bei denen immer so lange?
Viele Grüße,
Rainer
Ja, genau. Mit nem Extra-Wunsch, die mussten die also erst herstellen. Würde mich aber mal interessieren, ob's bei anderen schneller ging.Wo hast die bestellt? Bei Fitbag direkt?
Ja, genau. Mit nem Extra-Wunsch, die mussten die also erst herstellen. Würde mich aber mal interessieren, ob's bei anderen schneller ging.
Viele Grüße,
Rainer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.