Schick !So der Skin ist da und verklebt. Und sicher passt das X mit dem Skin in alle Fitbags, da die Folien sehr dünn ist.
Okay Schon bestellt?Läuft. Hab mich wohl vertippt
Okay Schon bestellt?
Wenn ja dann berichte mal.. will meins nicht ungeschützt benutzen
Sorry falls es schon gefragt wurde , aber hat jemand die Displayfolie von Glaz im Einsatz ? Ist ja relativ teuer mit 36,90 , scheint aber ja auch sehr gut zu sitzen . Hatte mal das liquid Glaz für meine Apple Watch , dass hat mir überhaupt nicht gefallen.
Finger weg von Glas Polituren! Einzige Möglichkeit die ich sehe, sind diese Flüssigglas Versiegelungen. Damit wird der kleine Kratzer vielleicht aufgefüllt.
Die iCarez-Schutzfolien werden nun auch nach Deutschland verschickt.
https://www.amazon.com/gp/aw/d/B074...z+iphone+x&dpPl=1&dpID=51nn443x0YL&ref=plSrch
Sind wohl die einzigen, die den gesamten Bildschirm abdecken, ohne oben so eine Staubsammler-Lücken zu haben.
Gilt das auch für den Kratzerentferner von Displex?
Meine Watch hätte ne Behandlung nötig.......
Hallo Freunde,
was haltet ihr denn von diesem Angebot?
https://ebay.de/itm/Schwarz-Black-ORIGINAL-Apple-iPhone-X-Leder-Case-Hulle-NEW-2018-RETAIL-SEALED/112641644757?_trkparms=aid=111001&algo=REC.SEED&ao=1&asc=20170511121231&meid=1045992d68294b4cbe444c618e65d8c5&pid=100675&rk=1&rkt=15&sd=112641644757&_trksid=p2481888.c100675.m4236&_trkparms=pageci%3Ada59c3c3-d07b-11e7-b782-74dbd180409b%7Cparentrq%3Aea21c2e315f0ab15e9ee66c3fffa4aae%7Ciid%3A1
Meint ihr, dass es sich hierbei wirklich um ein orginal Case handelt?
geh mal eine Seite zurück Post 669Hat einer evtl. nochmal ein Bild Apple Leder Case und Belkin Panzerglas? Am besten auch eine Nahaufnahme.
Dankeee
sehr abenteuerlich - ich finde das fällt schon in die Kategorie "unzumutbar"
Auch gerade gefunden aber dann das gesehen..
Weiß nicht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.