Marcel96
Jonathan
geht mir auch so...NERV!Bin neidisch auf euch alle, möchte auch endlich ein Update...
So, einen Tag nach "Versand wird vorbereitet" nun Versendet, 13:52 aus Prag. Lieferdatum 29.11. bis 6.11, Bestellt, 7.11.
Wie lange braucht so ein Paket denn von Prag nach Nordhessen? Fliegt das von Prag nach Leipzig?
Versand seit heute Mittag/morgen auf wird vorbereitet, was meint ihr geht das heute noch raus ?
interessant, hab vor dir am 20.11 bestellt mit Lieferzeit 1-8.12 und noch immer "Bestellung in bla bla bla":rolleyes:Hey, ja is bei mir das selbe. Am 23.11. bestellt (256GB silber) und seit heute Mittag „Versand wird vorbereitet“. Mein Lieferfenster 4.12.-12.12.
Ich hab Hoffnung, dass das heute noch rausgeht und am Montag oder Dienstag bei mir ankommt.
interessant, hab vor dir am 20.11 bestellt mit Lieferzeit 1-8.12 und noch immer "Bestellung in bla bla bla":rolleyes:
bei mir ist es Expressversandja sieht wohl so aus
Danke, hab auch gerade mal den Thread durchsucht, alle die aus Prag kamen waren ein paar Stunden später in Leipzig und den nächsten Tag da. Obwohl da noch der 4.12. steht... Supi!!!
So....seit 23 Uhr von Leipzig unterwegs...das wird was heute!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.