• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Timoteosch

Granny Smith
Schade, bei mir hat sich noch nichts getan (01.-8.12). Hoffentlich bewegt sich heute noch irgendwas, damit es zumindest Montag oder Dienstag da ist.

Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es heute und nicht erst Montag etwas wird.
Dann hat man mehr Zeit um mit dem neuen Gerät zu spielen ;)

Nur aus Interesse, lässt sich auf der DHL-Seite noch die Adresse ändern? Dann könnte ich es mir auf die Arbeit liefern lassen...

• Like
Reaktionen: steven-x

kingkaio

Boskoop
Mein Gerät ist seit 6:13 auf dem Weg nach Berlin. Bisher keine Änderung in der Sendungsverfolgung. Normalerweise dauert die Fahrt maximal 2 Stunden. Wie sieht es bei euch anderen aus? Hat jemand schon ein Update seit dem Verlassen der DHL Niederlassung Leipzig bekommen?

Schmiddey

Gloster
Bei mir wird nach wie vor der Versand vorbereitet, leider weiß ich nicht wo ;) China, Holland, Tschechien?
Hoffentlich ist es schon ausgeflogen und kommt am Montag an.

• Like
Reaktionen: Marcel96

galaali

Boskoop
gerade eben mit der netten Dame von apple telefoniert...obwohl mein Status noch auf "Bestellung in..."ist war sie sicher das ich es am 4.12 kriege...schwer zu glauben für mich hmmm:rolleyes:

Dann muss das auch für mich gelten!! Danke für die Info! LT: 1.12. bis 8.12.

Hoffentlich hat die Dame recht! :)

• Like
Reaktionen: Maximus23

galaali

Boskoop
LT: 1.12. - 8.12.

Immer noch Bestellung in Bearbeitung... Langsam werde ich verrückt o_Oo_O

Schmiddey

Gloster
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man bei ups die Sendung verfolgen kann? Bislang geht meine Kontrollnummer leider noch ins Leere.

Andy_75

Carola
Also Leute meins ist heute Mittag eingetroffen und ich bin am Einrichten.

Eines kann ich sagen, freut euch darauf, ist ein Hammerteil und die Performance, Kamera, Display, TrueTone, Face-ID, Surfen usw im Vollbild ist ein ganz neues Erlebnis!!! Wahnsinn!!! :)

Das warten hat sich gelohnt und die Vorfreuden auch, auch wenn ich es endlich in den Händen halten wollte. ;)

Ich wünsche euch, dass es schnell geht und ihr alle nicht mehr allzu lange warten müsst.

Ich bin begeistert!!! :)

Maximus23

Empire
bei mir auch...das ist SOOO nervig...

Also Leute meins ist heute Mittag eingetroffen und ich bin am Einrichten.

Eines kann ich sagen, freut euch darauf, ist ein Hammerteil und die Performance, Kamera, Display, TrueTone, Face-ID, Surfen usw im Vollbild ist ein ganz neues Erlebnis!!! Wahnsinn!!! :)

Das warten hat sich gelohnt und die Vorfreuden auch, auch wenn ich es endlich in den Händen halten wollte. ;)

Ich wünsche euch, dass es schnell geht und ihr alle nicht mehr allzu lange warten müsst.

Ich bin begeistert!!! :)
das macht das warten nicht leichter:cool::)...viel spaß damit!

kingkaio

Boskoop
mmh 16 Uhr...schlechte Karten....dann doch der Montag....

Ja, ich geb’s auch auf. Zudem steht bei mir in der Sendungsverfolgung seit 6:13 heute früh, dass das Paket von Leipzig nach Berlin unterwegs ist. Die Strecke fahre ich mit dem Auto in 1,5 Stunden....

Carfanatic93

Alkmene
Hallo. Habe am 18.11. bestellt. LT 01.12 - 08.12. Status ist immer noch bei Bestellung wird bearbeitet [emoji30]