Schmiddey
Gloster
Ich erwische mich vor allem dabei, Angst zu haben einen Herzinfarkt zu erleiden, wenn nach so langer Zeit der Status bei Apple tatsächlich geändert wird.
Alle iPhone X Varianten sind nun innerhalb von 5 Tagen lieferbar .
Hmm, meine Bestellung von gestern ist trotzdem auf den 11. Dezember gesprungen, obwohl mein Modell nun in 5 Tagen lieferbar ist...
schön wärs ja, der nervige Status soll sich endlich mal ändern...seit gefühlt 2 jähren "Bestellung in..."Wenn die Lieferzeiten so gesunken sind, müssten eigentlich unsere Bestellungen heute schon verschickt werden...
Mein Lieferzeitraum hat sich nicht verändert. Wenn ich aber einen Neukauf simuliere, steht dort "Lieferung: 11. Dezember". Wo seht ihr das denn mit den 5 Tagen Lieferzeit? Liegt vermutlich am Wohnort?
Hier direkt in der Übersicht .
bei mir ist es bei jeder Variante der 11.12 gerade eben ausprobiert...Hier direkt in der Übersicht .
schön wärs ja, der nervige Status soll sich endlich mal ändern...seit gefühlt 2 jähren "Bestellung in..."
dann geh ich feiern!:rolleyes:Wir haben ja den gleichen Lieferzeitraum: 1.12. - 8.12. Wenn sich bei mir was ändert, muss sich bei dir eigentlich auch was ändern dann. Hoffentlich wechselt es heute zumindest auf "Versand wird vorbereitet"...
KK Belastet status geändert auf Versand wird vorbereitet Lieferung 30.11 - 07.12
Freu mich schon drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.