Maximus23
Empire
sehr gutWow! Versand wird vorbereitet!! Bestellung 7.11. Lieferdatum 29.11.bis 6.11.
sehr gutWow! Versand wird vorbereitet!! Bestellung 7.11. Lieferdatum 29.11.bis 6.11.
Okey dann sind wohl heute alle dran mit Bestätigung am 7.11. dann muss ich ja noch 3 Tage warten..
Ich denke das geht schneller.
Da anscheinend gerade die mit dem Zeitraum ab dem 29.11 bedient werden, dürfte es morgen mit den ab 30.11 weitergehen.
Ich habe am 17.11 bestellt und habe aktuell den Zeitraum vom 1.12 bis 8.12.
Daher gehe ich davon aus, dass es bei mir Samstag oder Montag umspringt.
Okey hoffentlich behältst du recht.. dann Feier ich!Ich denke das geht schneller.
Da anscheinend gerade die mit dem Zeitraum ab dem 29.11 bedient werden, dürfte es morgen mit den ab 30.11 weitergehen.
Edit: Bestelltes Gerät: 64GB Spacegrau
Wie lange dauerts von Versand wird vorbereitet bis zum Versand?
Hoffentlich hast du Recht, denn mein Lieferzeitraum begann heute...Ich denke das geht schneller.
Edit: Bestelltes Gerät: 64GB Spacegrau
So, habe mir das iPhone X 64GB in Space Grau nun auch vorbestellt.
-> Lieferung 8 Dez - 15 Dez
Hoffentlich kommt es früher..
Morgen zusammen gibts was neues bei der Auslieferung 30.11 - 07.12 ?
Cool, bei mir steht der Status noch auf Bestellung wird bearbeitetGuten Morgen, nein, bei mir noch nicht. Ist seit gestern Nachmittag auf „Versand wird vorbereitet“... hoffentlich geht es heute noch in den Versand, dann habe ich eine geringe Hoffnung, dass ich ein Spielzeug fürs WE hab. [emoji6]
Hier auch. Bestellt am 11.11., ursprünglicher Lieferzeitraum war 18.-27.12., der dann etwa am 14.11. auf 30.11.-07.12. geändert wurde. Hoffentlich halten sie sich nicht an den ursprünglich angedachten ZeitraumCool, bei mir steht der Status noch auf Bestellung wird bearbeitet
Das ist mal ne detaillierte Auskunft. Als ich anrufe sagte man lediglich, dass schon alles klappen werde Ich hoffe einfach mal, dass mein X dann auch wenigstens schon am Flughafen liegt... Von mir aus sollen sie es heute ausfliegen Richtung Amsterdam, dann wäre eine Lieferung zu mir an die Haustür tatsächlich noch vor Montag/Dienstag drinHi Leute habe heute bei Apple angerufen und mich erkundigt also folgendes:
Ich habe eine Lieferzeit 30.11 - 07.12. mitgeteilt bekommen.
Mein Iphone X wurde in China bereits gebaut und ist derzeit am Flughafen dort (CGN) und hat noch keine Flugnummer. Das Iphone wird mit der Luftfracht nach Amsterdam gebracht, von dort aus nach Stuttgart via DHL Express- das heisst Montag oder Dienstag.
Der Mitarbeiter sagte mir das es sein kann wenn jemand beispielsweise nähe München/Ulm die Richtung seinen Wohnsitz hat, dass es von China nach Prag verfrachtet wird das geht dann schneller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.