kingkaio
Boskoop
Die 256GB Modelle waren/sind heute in diversen Stores verfügbar.
Stimmt. Beide 256 in Berlin verfügbar. Da macht vorbestellen ja richtig Sinn....
Die 256GB Modelle waren/sind heute in diversen Stores verfügbar.
Ich geb meins auch nicht mehr her!
*so in love*
Gibt es eigentlich gewisse Zeitfenster, in denen bei Apple die Statusmeldungen aktualisiert werden, oder ist das theoretisch jederzeit möglich?
Bestellt habe ich am 04.11. Der ursrpüngliche Termin war dann 6.12. bis 12.12. Dieser wurde aber vorgezogen auf 28.11. bis 5.12.
Vorgestern dann "Versandt wird vorbereitet" gestern dann verdsandt.
Also wenn heute keine Statusupdate kommen, kommt es definitiv nicht mehr diese Woche an...
Ich drücke dir die Daumen !So beide X meiner Bestellung sind um 10:25 in Wien angekommen... Schnee hat für Verzögerung gesorgt.
steht zwar immer noch das heute Ausgeliefert wird aber das glaub ich nicht ..
bei mir auch noch nicht weiterhin "Bestellung in bla bla bla" kann es nicht mehr sehen!!!Das ist echt gut zu wissen, dass die Freude über dem "X" auch bleibt und ich mich nicht durch die Vorfreude habe blenden lassen
Das würde mich auch mal interessieren. Da ich aber noch keinen Statuswechsel hatte, kann ich das überhaupt nicht beurteilen.
Wird aber dann auch noch unterschiedlich sein, ob es von China kommt, oder aus Prag...
bei mir auch noch nicht weiterhin "Bestellung in bla bla bla" kann es nicht mehr sehen!!!
Es ist da!
gratuliereEs ist da!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.