Das warten lohnt sich, my friends
Das kann ich nur bestätigen, auch wenn es nun genau 4 Wochen waren die ich seit der Bestellung warten musste, bin ich positiv überrascht von X und vermisse das 7plus überhaupt nicht.
Info: Heute gibt es keinen Flug von CGO nach AMS...
Das warten lohnt sich, my friends
Verdammt!!Info: Heute gibt es keinen Flug von CGO nach AMS...
Doch um 20:20Uhr kommt RU424 aus CGOInfo: Heute gibt es keinen Flug von CGO nach AMS...
okay... dann war der heut morgen noch nicht gelistet...Doch um 20:20Uhr kommt RU424 aus CGO
Das ist mir aber die letzten Tage auch schon aufgefallen das die Listen sich durchaus kurzfristig anpassenokay... dann war der heut morgen noch nicht gelistet...
Ich hoffe einfach mal, dass die nächsten iPX aus Tschechien verschickt werden. [emoji123]
Meins ist jetzt in der Zustellung. Kanns kaum erwarten. Kommt aus Prag über Leipzig nach Stuttgart.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.