mamor
Idared
am 4.11.
Und welchen Lieferzeitraum hattest Du bis jetzt gehabt? 30.11.-07.12., oder früher? :rolleyes:
OK, dann zwei Tage früher als ich. Jetzt wird's ja echt MEGA-spannend.28.11. bis 05.12
OK, dann zwei Tage früher als ich. Jetzt wird's ja echt MEGA-spannend.
Bitte halte uns hier mal auf dem Laufenden, evtl. können wir dann Parallelen ziehen...![]()
Mach ich auf jeden Fall. Wo sonst hat man so verständnisvolle "Mitwartende"![]()
Das ist TOP!Meine Frau und die Personen um mich herum drehen eh schon durch wegen mir und meiner Vorfreude aufs "X".
![]()
Das ist TOP!Meine Frau und die Personen um mich herum drehen eh schon durch wegen mir und meiner Vorfreude aufs "X".
![]()
Oh ja... Meine Frau sagt immer, dass sie es mir gönnt und sich mit mir freut. Aber im stillen Kämmerlein denkt sie sicher "der Alte hat ne Schraube locker..."Das kennen wir wahrscheinlich alle hier![]()
Oh ja... Meine Frau sagt immer, dass sie es mir gönnt und sich mit mir freut. Aber im stillen Kämmerlein denkt sie sicher "der Alte hat ne Schraube locker..."
Bei mir tut sich noch immer nichts. Wenn ich bedenke, dass bei vielen hier die Lieferung allein ne gute Woche in Anspruch genommen hat, dann wirds jetzt echt kribbelig für Apple, um den Korridor 30.11.-07.12. zu halten.
Meiner Frau habe ich gleich eins mitbestellt, so hat sie sich zwangsläufig mitgefreut xD
Bei mir tut sich noch immer nichts. Wenn ich bedenke, dass bei vielen hier die Lieferung allein ne gute Woche in Anspruch genommen hat, dann wirds jetzt echt kribbelig für Apple, um den Korridor 30.11.-07.12. zu halten.
Könnte im Strahl k.... Tracking Nummer dann da, gerade als der UPS Bote vor verschlossener Türe stand, kein eMinute eher! Und? Schenkel? Mit Klick auf Link landet man bei UPS, aber Nummer nicht bekannt....
Anhang anzeigen 147431
Morgen dann also sehr, sehr wachsam am besten an der Haustür warten!
Wie gesagt, wenn man gewusst hätte das was kommt.... NIX! Und es hieß, Lieferungen werden zusammen geführt (+iPad) auch nix! Zile UPS Pakete! Das ist echt ne Frechheit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.