Andy_75
Carola
Hoffentlich ändert sich mein Status noch auf mind. Versand wird vorbereitetkann den aktuellen Status nicht mehr sehen
![]()
Das geht mir 1:1 ganz genauso! Der Status macht mich verrückt
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
![Innocent :innocent: :innocent:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angel Halo Emoji2.png)
Hoffentlich ändert sich mein Status noch auf mind. Versand wird vorbereitetkann den aktuellen Status nicht mehr sehen
![]()
Es gibt für mich kein schöneres Fleckchen Erde xD
geht mir auch so es langweilt einen:rolleyes:...ist "Versand wird vorbereitet" direkt der nächste Schritt oder kann es auch gleich auf "Bestellung versandt" springen?! wäre interessant zu wissen...Hoffentlich ändert sich mein Status noch auf mind. Versand wird vorbereitetkann den aktuellen Status nicht mehr sehen
![]()
Bald raste ich aus.. Das Paket ist um 10:30 in meiner Stadt bei der Zustellbasis angekommen. Nach wie vor keine Änderung.
Rufe ich bei DHL Express an, sagen die mir dass heute nicht mehr zugestellt wird weil es zu spät ankam.
Auf die Frage ob ich es selbst abholen könnte, da die Station nur ca. 10 min von meinem Haus entfernt ist meinten die nur: ne, geht nicht.
What?! Ich fahr da gleich hin und zieh denen die Ohren lang..
Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon zum zweiten Mal extra von Zuhause arbeite um das Scheiß Paket in Empfang zu nehmen..
Kann ich so sehr nachvollziehen! Schönste Stadt ever [emoji7]
Bald raste ich aus.. Das Paket ist um 10:30 in meiner Stadt bei der Zustellbasis angekommen. Nach wie vor keine Änderung.
Rufe ich bei DHL Express an, sagen die mir dass heute nicht mehr zugestellt wird weil es zu spät ankam.
Auf die Frage ob ich es selbst abholen könnte, da die Station nur ca. 10 min von meinem Haus entfernt ist meinten die nur: ne, geht nicht.
What?! Ich fahr da gleich hin und zieh denen die Ohren lang..
Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon zum zweiten Mal extra von Zuhause arbeite um das Scheiß Paket in Empfang zu nehmen..
Bei mir ist es so das Geräte die NICHT vorrätig sind wie das X z.B., dann wurde ich vom Chinesischen Werk aus über Amsterdam beliefert.Na dann habe ich doch die Hoffnung, wenn wir dann von Amsterdam aus beliefert werden (ist dem eigentlich später mal so, oder ist das Lager dann wo anders!?), dass es dann schneller geht.Ich hatte ja zum Bestelldatum dann "nur noch" 2 Wochen Lieferzeit auf der AppStore Seite stehen.
![]()
Jo! Da schließe ich mich ebenfalls an. So sorgfältig wurde wohl noch nie eine Bestellung bearbeitet... :rolleyes:Das geht mir 1:1 ganz genauso! Der Status macht mich verrückt![]()
geht mir auch so es langweilt einen:rolleyes:...ist "Versand wird vorbereitet" direkt der nächste Schritt oder kann es auch gleich auf "Bestellung versandt" springen?! wäre interessant zu wissen...
alles klar danke dirIch habe noch nie erlebt, dass „Versand wird vorbereitet“ übersprungen wurde aber der Status kann unterschiedlich lange bleiben. Von wenigen Stunden bis mehrere Tage ist da alles möglich.
Bei mir ist es so das Geräte die NICHT vorrätig sind wie das X z.B., dann wurde ich vom Chinesischen Werk aus über Amsterdam beliefert.
Wenn ich jedoch ein vorrätiges Gerät bestelle (Watch und iPad) , kam dies bisher immer aus Tschechien.
Apple hat meinen Status eben auf "versendet" geändert mit LT 30.11.
Das ist ja morgen!!! Aber so schnell kann das doch nicht gehen???
Apple hat meinen Status eben auf "versendet" geändert mit LT 30.11.
Das ist ja morgen!!! Aber so schnell kann das doch nicht gehen???
So liebe Leute!
Ich kann jetzt meinen Status verfolgen.
Bestellt am 05.11
ursprünglicher Liefertermin: 05.12 - 12.12
neuer Liefertermin: 28.11-05.12
Ziel: Wien
Gestern Vormittag ist der Status auf Versand wird Vorbereitet geändert worden, am Abend wurde es dann versendet.
Heute konnte ich es bei DHL Express verfolgen und es wird aus PRAG Tschechien versendet.
(das X meiner Freundin kam noch aus Amsterdam wurde aber auch früher bestellt)
Somit rechne ich mit einer morgigen Lieferung.
Wie, was wo!?Bei mir noch gar nichts.
Wann hattest du bestellt mit welchem Lieferzeitraum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.