Maximus23
Empire
laut apple heute am Telefon kommt es bei mir Montag...das glaube ich aber auf keinen fallIch hoffe das ich es Spätestens am Dienstag in der Hand halte [emoji849]
laut apple heute am Telefon kommt es bei mir Montag...das glaube ich aber auf keinen fallIch hoffe das ich es Spätestens am Dienstag in der Hand halte [emoji849]
laut apple heute am Telefon kommt es bei mir Montag...das glaube ich aber auf keinen fall
denke ich auch so...eher nicht Sonntags...Dann müsste sich ja heute oder spätestens morgen noch was am Status ändern. Wobei ich glaube das da Sonntags nichts passieren wird. Oder seh ich das falsch ?
Bestellung versandt! Aber nirgendwo steht der Lieferant
Edit: DHL Express ist es
Das ist bei mir auch so seit heute Mittag. Morgen früh kann man bestimmt tracken.Bestellung versandt - Lieferung 05.12.
Die Trackingnummer ist noch nicht aktiv, weiss jemand woran es liegt?
Tracken macht auch keinen Spass wenn dort angezeigt wird, dass Dein X seit 7 Uhr morgens in Deiner Stadt ist.... heul!Das ist bei mir auch so seit heute Mittag. Morgen früh kann man bestimmt tracken.
Dachte ich zumindest. Aber leider „Tracking information is not yet available. Please try again later“Das ist bei mir auch so seit heute Mittag. Morgen früh kann man bestimmt tracken.
Bei mir auchDachte ich zumindest. Aber leider „Tracking information is not yet available. Please try again later“
Status gleich "Bestellung in..."ändert sich bis morgen nichts hole ich es im Store...Geduld am ende!!!
hoffe ich mein Herz macht das nicht mehr lange mit...Geht mir genauso... aber denke das es heute auf Versand wird vorbereitet ändert...
Dann drück ich dir die Daumen! Fast ein Monat ist ja schon ne halbe Eweigkeit.Ich warte seit dem 7.11. ... morgen soll’s wohl soweit sein. Na mal sehen.
bestimmt nicht...hab die Hoffnung aufgegebenIch glaube heute wird sich da wohl nichts mehr am Status ändern [emoji29]
LT 01.12 - 08.01
laut apple am tel sollte ich es morgen bekommen was sehr lächerlich ist...seit 2 Wochen "Bestellung in..."aber im grossen und ganzen sind wir ja noch im Zeitplan 1-8.12 (trotzdem NERVT es)Langsam wird es lächerlich von Apple... Ist mein erstes iPhone, davor nur Android genutzt, dementsprechend ist die Vorfreude riesig.
Wenn ich jetzt ein iPhone bestelle, gibt Apple als Liefertermin den 12.12.
LT: 1.12. - 8.12.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.