In einen Tarif ohne Handy verlängern, nach Ablauf der Sperrfrist in einen Tarif mit Handy wechseln.
12 Monate bei einem Wechsel in eine niedrigere Tarifgruppe.
Ist aber verhandelbar, wenn du nicht gerade einen 20 €-Tarif haben willst.
Bis zu 45€/Monat mit Option das iPhone 5 bei Release "ins Boot" zu holen.
Dann brauchst du einen Complete-Tarif, der Complete Mobil S sollte genügen, evtl. auch der M, dort kannst du noch eine Festnetz-oder T-Mobile-Flat wählen.
Bist du noch unter 27?
Ich möchte mir ein 4S mit Vertrag holen. Bevorzugtes Netz der Telekom.
100 min/Monat und 20 sms reichen völlig aus.
Ich möchte aber über diesen Vertrag durch eine zweite sim-Karte auch das ipad mobil nutzen.
Ist dies in den gängigen Tarifen der Telekom möglich? Was gibt es für Alternativen?
Danke für Eure Hilfe.
So steht's auf dem Papier, ja. Aber bis 27 bekommt dich jeder Azubi im ersten Lehrjahr in den Friends-Tarif gebucht.
Das spart dann wieder 10 €.
Wenn du nun noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom hast, gibts nochmal 2 €.
Die jetzigen Complete-Tarife bieten ja wesentlich mehr Leistung als dein jetziger.
Solltest du dir also noch einmal genauer ansehen.
Ich bezahle für 100 Freiminuten in alle Netzte und 50 Frei-SMS in alle Netze 8€ pro Monat (ohne Handy).
Wäre natürlich knorke wenn du den Anbieter und den Tarifnamen dazu geschrieben hättest
Das wird teurer.Er sucht auch eine Internetflat und Multisim im Telekomnetz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.